BGLD
II. Liga Mitte
Teams der Runde

II. Liga Mitte: Team der 10. Runde

Nun ist auch die 10. Runde der II. Liga Mitte Geschichte und es war die Woche der Außenseiter. Einige Favoriten stolperten, Deutschkreutz wurde hingegen der Rolle gerecht und eroberte die Tabellenführung zurück. Für die größte Überraschung sorgte sicherlich der SV Z-S-P. Die Meitz-Elf schlug Leader Bad Sauerbrunn auf eigener Anlage und beendete somit eine lang andauernde Heimserie der Kremser-Truppe. Ebenfalls für Aufsehen sorgte der SV Antau. Coach Rotpuller und sein Team fegten Neudörfl 5:1 vom Platz und ist wie auch Zemendorf mit drei Spielern im Team der Runde vertreten.

 

 Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben. 

Spieler der Runde: Hier geht’s zur Wahl! (klick)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.