Teammanager Jürgen Klopp vom früheren englischen Rekordmeister FC Liverpool hat nach dem 0:3 (0:1) im Halbfinal-Hinspiel der Champions League beim spanischen Titelträger FC Barcelona kaum noch Hoffnungen auf den Einzug ins Finale. "Vor dem Spiel war unsere Chance größer. Wir werden es versuchen, aber es wird schwierig - was soll ich sagen", sagte der deutsche Coach: "Es ist Barcelona. Und wenn sie auf Konter spielen können, hilft uns das nicht. Das ist schwer zu verteidigen." Jetzt Fußballreise buchen!

Klopp steht mit Liverpool kurz vor dem Aus

Den zweifachen Torschützen Lionel Messi bezeichnete Klopp als "unaufhaltsam". Der fünfmalige Weltfußballer aus Argentinien ist laut dem 51-Jährigen "einfach ein Weltklasse-Spieler": "Aber das wusste ich schon vorher. Das ist keine Überraschung."

 

SID