Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Borussia Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc sieht in der Handspielregel ein Vergehen am Geist des Fußballs. "Sie ist vollkommen fußballfremd, darüber rege ich mich seit Monaten auf", sagte Zorc dem SID am Donnerstag nach dem Aus im Champions-League-Viertelfinale gegen Manchester City, auf das ein umstrittener Handelfmeter erheblichen Einfluss gehabt hatte. Michael Zorc kritisiert die Handspiel-Regel"Aber wenn die Regel da ist", betonte Zorc, "muss sie auch angewandt werden. Dann war das…

Champions League

Nach einer phänomenal starken Leistung kam das größte Lob für Jude Bellingham vom Gegner. "Ich kann nicht glauben, dass er erst 17 ist", sagte Manchester Citys Teammanager Pep Guardiola über den englischen Jungstar von Borussia Dortmund: "Vielleicht ist er ein Lügner. Er ist dermaßen gut, ein fantastischer Spieler."Jude Bellingham (r.) erhält Lob von Pep GuardiolaSeinen Marktwert in seiner Heimat hat Bellingham beim 1:2 im Viertelfinal-Rückspiel der Champions League nicht nur wegen…