Bereich auswählen

Champions League

Die Europäische Fußball-Union (UEFA) zieht bei der Fortsetzung der Champions League offenbar auch eine Verlegung des Final-Spielorts in Betracht. Wie die französische Nachrichtenagentur AFP berichtet, überprüfe der Verband "alle Optionen." Ursprünglich sollte das Endspiel um Europas Krone am Samstag im Atatürk Stadion in Istanbul stattfinden, der Wettbewerb ist aufgrund der Coronapandemie aber seit Mitte März unterbrochen.Champions-League-Finale möglicherweise nicht in…

Champions League

Lars Ricken hat sich Tausende Male an die größten Sekunden seiner Karriere erinnert - und noch mehr Geschichten darüber erzählt bekommen. "Der eine war während meines Tores auf der Toilette, ein anderer Bier holen. Diese Leute sind felsenfest davon überzeugt, dass das Tor nur gefallen ist, weil sie am Bierstand oder auf dem Klo waren", sagte der Held des Champions-League-Finals von 1997 einst lachend im SID-Interview. Triumph gegen Juve: BVB gewinnt die Champions LeagueAm Donnerstag…