Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Gleich auf neun Spieler muss Maccabi Tel Aviv im Champions-League-Play-off-Spiel am Dienstagabend (21.00 Uhr) gegen RB Salzburg verzichten. Der israelische Fußball-Meister gab bekannt, dass bei einer weiteren Testreihe drei Klubangestellte positiv auf das Corona-Virus getestet wurden. Schlechte Ausgangslage für Maccabi Tel AvivBetroffen sind auch die Spieler Eduardo Guerrero und Dor Turgeman. Das gab Maccabi am Dienstag bekannt. Dazu waren in den letzten Tagen auch schon Nick Blackman, Dan…

Champions League

Für Fußball-Nationalspieler Luca Waldschmidt und den Ex-Dortmunder Julian Weigl ist der Traum von der Champions-League-Teilnahme geplatzt. Das deutsche Duo verlor mit Portugals Rekordmeister Benfica Lissabon in der dritten Qualifikationsrunde beim griechischen Vizemeister PAOK Saloniki mit 1:2 (0:0). Der für zwölf Millionen Euro vom SC Freiburg geholt Waldschmidt saß 90 Minuten auf der Bank, Weigl stand in der Startelf.Keine Champions League für den Ex-Freiburger WaldschmidtDimitris…