Nach einem langen Hin und Her ist die Zukunft des Algeriers von Leicester City nun geklärt! Seit Monaten sind die großen Klubs wie Arsenal, Manchester United, oder der FC Barcelona hinter dem Dribbelkünstler her. Jetzt ist eine Entscheidung gefallen, wo Riyad Mahrez in der neuen Saison spielen wird! (jetzt Fußballreise nach England buchen!)


Riyad Mahrez wird auch in der kommenden Saison für die "Foxes" spielen. | Bildquelle: YouTube

In einem Interview verkündete Leicester-Trainer Claudio Ranieri, dass es eine Entscheidung gibt: "Riyad Mahrez wird auch in der kommenden Saison für den englischen Meister auflaufen, er will in Leicester bleiben. Der Transfermarkt ist somit abgeschlossen", so Ranieri zu SKY.

Nach Jamie Vardy konnte Leicester also den nächsten Leistungsträger halten. Gut möglich, dass auch Mahrez bald einen neuen und besseren Vertrag unterschreiben wird.