Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Der ehemalige Bundesliga-Torwart Stefan Ortega hat seinen Vertrag beim englischen Fußball-Meister Manchester City vorzeitig bis 2026 verlängert. Die Einigung mit dem 31-Jährigen gaben die Citizens am Samstag bekannt. Ortega war 2022 von Arminia Bielefeld auf die Insel zum Klub von Starcoach Pep Guardiola gewechselt.Bis 2026 in Manchester: Stefan OrtegaFoto: AFP/SID/GLYN KIRK"Manchester City ist ein Verein, der Spielern alles bietet, um das Beste aus sich herauszuholen. Seit ich vor zwei…

Premier League

Der frühere englische Fußball-Nationalstürmer Jamie Vardy hat seinen auslaufenden Vertrag bei Premier-League-Rückkehrer Leicester City bis 2025 verlängert. Das gaben die Foxes am Freitag bekannt. "Ich mache weiter, bis meine Beine sagen: 'Das war's, das Spiel ist vorbei.' Irgendwann wird dieser Tag kommen, aber noch ist es nicht so weit", sagte der 37-Jährige.Jamie Vardy bleibt in LeicesterFoto: AFP/SID/OLI SCARFFVardy war 2012 vom Drittligisten Fleetwood Town nach Leicester…