Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Premier League

Der bei Juventus Turin aussortierte Rio-Weltmeister Sami Khedira hat offen mit einem Wechsel nach England geliebäugelt. "Ich schaue mal, was geht. Ich würde mich unheimlich freuen, wenn ich mich einem Premier-League-Klub anschließen könnte", sagte der 77-malige Fußball-Nationalspieler im Aktuellen Sportstudio des ZDF. Sami Khedira spielt seit 2015 für JuventusEr sei ein "unheimlicher Fan" der höchsten englischen Spielklasse. "Definitiv würde mich die Premier League reizen", ergänzte…

Premier League

Die britische Teammanager-Ikone Sir Alex Ferguson unterstützt den Fußball-Nationalspieler Marcus Rashford in dessen Kampf für bedürftige Kinder. Derzeit sammelt der 23 Jahre alte Stürmer von Fergusons Ex-Klub Manchester United mit einer Spendenaktion Geld, um notleidenden Familien Essen und Lebensmittel zukommen zu lassen. Sir Alex Ferguson unterstützt Rashfords SpendenaktionNach Angaben Rashfords habe sich Ferguson zusammen mit dem Milliardär Michael Moritz bereit erklärt, die…