Bereich auswählen

Premier League

Teammanager Jürgen Klopp freut sich trotz der Corona-Einschränkungen auf die Meisterfeier mit dem FC Liverpool. "Wenn wir Meister werden, feiern wir so, wie es möglich ist. Als Team intern und mit all unseren Fans, wenn es wieder erlaubt ist", sagte der frühere BVB-Trainer der BBC: "Ich kann versprechen, dass es, wenn es passiert, auch eine Parade geben wird. Wann auch immer, wen interessiert das schon."Jürgen Klopp würde sich über Meisterfeier freuenLiverpool benötigt in der Premier…

Premier League

Teammanager Ralph Hasenhüttl (52) und der FC Southampton aus der englischen Premier League haben ihre Zusammenarbeit bis 2024 verlängert. Wie der Klub mitteilte, unterzeichnete der frühere Trainer des Fußball-Bundesligisten RB Leipzig am Dienstag einen neuen Vierjahresvertrag. "Das war für mich eine einfache Entscheidung", sagte der Österreicher: "Wegen der Beziehung, die ich zu dem Klub, den Spielern und den Fans aufgebaut habe, und auch wegen der Beziehung, die sie zu mir aufgebaut…