KTN
1. Klasse A
Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Georg Rohracher, Trainer der SU Oberlienz. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 17.08.2018, 17:00 Uhr

SV Malta - OSK Kötschach-Mauthen

"Ich schätze diese beiden Mannschaften gleichwertig ein. Gegen Kötschach haben wir schon gespielt und waren knapp dran an einer Sensation."

Fr, 17.08.2018, 19:30 Uhr

FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels - SV Egg

"Beide Mannschaften hatten einen guten Start. Sillian ist zuhause trotz der Abgänge eine spielstarke Mannschaft. Egg hat sich ziemlich gut verstärkt, aber sie werden sich in Sillian schwer tun."

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

TSU Prägraten - SC Mühldorf

"Das wird für Jasmin Dzeko und seine Spieler ein spezieller Ausflug. Da wird es zur Sache gehen und ich glaube, dass Prägraten überraschen wird."

Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

ASKÖ Dellach/Drau - FC Lurnfeld

"Der Unterligaabsteiger Dellach/Drau ist wieder vollzählig und zuhause sicher zu favorisieren."

Sa, 18.08.2018, 18:00 Uhr

FC Mölltal Obervellach - SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b

"Matrei lieferte bisher guten Partien. Ich rechne mit einer Überraschung und einem knappen Auswärtssieg."

Sa, 18.08.2018, 18:00 Uhr

FC EP Schuller Hermagor - Sportverein FC Dölsach

"Hermagor ist für mich die Topmannschaft dieser Klasse und sie haben sehr gute Einzelspieler, das haben wir leider selbst zu spüren bekommen."

So, 19.08.2018, 16:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - Sportunion Oberlienz

"Wir haben in den letzten drei Runden gut gespielt, wurden jedoch leider nicht belohnt. Gegen Hermagor hätten wir uns einen Punkt verdient gehabt. Ich bin überzeugt, dass wir anschreiben, die Null halten und ein, zwei Tore schießen werden."

So, 19.08.2018, 17:00 Uhr

SV Tristach - ASKÖ Irschen

"Irschen hatte auch Startschwierigkeiten und Tristach ist für einige Tore gut."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.