Expertentipp

1. Klasse A 2018/2019: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die 5. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Andreas Steiger, Trainer der Union Matrei 1b. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 24.08.2018, 17:00 Uhr

SG Virgen/Prägraten - Sportverein FC Dölsach

SG Virgen/PrägratenSportverein FC Dölsach

"Ich schätze die beiden kampfstarken Mannschaften gleich stark ein."

Sa, 25.08.2018, 16:00 Uhr

SC Mühldorf - FC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

SC MühldorfFC Union Raiffeisen Sillian Heinfels

"Sillian wird den Lauf fortsetzen und gegen Mühldorf gewinnen."


Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

OSK Kötschach-Mauthen - FC EP Schuller Hermagor

OSK Kötschach-MauthenFC EP Schuller Hermagor

"Beide Mannschaften sind für mich Titelanwärter und Hermagor hat sich sehr gut verstärkt."

Sa, 25.08.2018, 17:00 Uhr

FC Lurnfeld - TSU Prägraten

FC LurnfeldTSU Prägraten

"Lurnfeld schätze ich spielerisch stärker ein als Prägraten."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 25.08.2018, 17:30 Uhr

Sportunion Oberlienz - SV Tristach

Sportunion OberlienzSV Tristach

"Beide konnten das letzte Spiel gewinnen, doch Oberlienz ist spielerisch stärker als Tristach."

So, 26.08.2018, 17:00 Uhr

SV Egg - SV Malta

SV EggSV Malta

"Diese beiden Mannschaften schätze ich spielerisch gleichwertig ein."

Fr, 07.09.2018, 17:30 Uhr

ASKÖ Irschen - FC Mölltal Obervellach

ASKÖ IrschenFC Mölltal Obervellach

"Mölltal hatte einen sehr guten Start und sie werden gegen Irschen nichts anbrennen lassen."

Fr, 07.09.2018, 19:00 Uhr

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1b - ASKÖ Dellach/Drau

SG Sportunion Matrei/Lokomotive Matrei 1bASKÖ Dellach/Drau

"Ich hoffe, dass wir jetzt endlich drei Punkte einfahren werden. Dellach hatte keinen guten Start, so wie wir. Wir hatten viel Pech im Abschluss, aber ich glaube, wir sind spielerisch stärker."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.