KTN
2. Klasse D
Expertentipp

2. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 10

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 10. Runde in der 2. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christoph Eneo, Trainer des TSV Preitenegg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.09.2019, 15:00 Uhr

ASC St. Paul - Annabichler Sportverein 1b

"St. Paul hat die erfahrenere Mannschaft und man nie weiß, wer bei den ASV Juniors spielt. Die spielerische Klasse der Heimmannschaft wird sich durchsetzen."

Sa, 28.09.2019, 16:00 Uhr

FC Mondi Frantschach - SV Maria Rojach

"Die Ergebnisse im letzten Jahr in dieser Begegnung waren immer sehr knapp, doch das Hinspiel war eindeutig. Maria Rojach ist die bessere Mannschaft, allerdings traue ich Frantschach aufgrund der letzten Wochen ein Unentschieden zu."

So, 29.09.2019, 15:30 Uhr

KAC 1909 1b - SV Reichenfels

"Das wird eine klare Angelegenheit für die jungen Burschen des KAC. Reichenfels hat einen kompletten Neustart hinter sich und sie haben noch nicht in die Spur gefunden."

So, 29.09.2019, 16:00 Uhr

TSV Preitenegg - SG SV Magdalensberg/ASKÖ Poggersdorf Youngsters

"Ich denke, dass wir zurzeit gut drauf sind und das gewissen Selbstvertrauen ist vorhanden. Wir schätzen den Gegner aufgrund der Ergebnisse stark ein und sie haben gezeigt, dass sie die vorderen Mannschaften ärgern können. Ich hoffe, dass ihnen das gegen uns nicht gelingt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.