KTN
Kärntner Liga
Kärntner Liga

BREAKING News: Mario Brenter legt Traineramt beim SV Spittal zurück!

Einen Paukenschlag gab es gestern beim SV Spittal/Drau aus der Kärntnerliga. Wie uns Mario Brenter, Ex-Profi und Trainer des SV Spittal/Drau soeben mitteilte, musste er das Amt des Trainers bei den Lieserstädtern zurücklegen. Die Gründe dafür liegen im familiären Bereich des sympathischen Motivationskünstlers, auf die hier aber nicht näher eingegangen wird. Auf jeden Fall wünscht die gesamte ligaportal.at Familie alles Gute und viel Kraft.

"Brauche die Kraft derzeit woanders!"

"Meine Familie braucht mich jetzt ganz besonders und da muss man klare Prioritäten setzen", erklärt Mario Brenter im Telefoninterview. "Ich habe durch Umstände in meiner Familie den Kopf derzeit nicht frei und kann mich deshalb nicht auf den Fußball konzentrieren", ergänzt der Ex-SVS Trainer weiter.  

 Foto: Mario Brenter legte das Traineramt beim SV Spittal zurück!

Tolle Mannschaft, tolles Team

"Es tut mir wirklich leid diesen Schritt jetzt so knapp vor der Meisterschaft setzen zu müssen. Wir haben eine super Mannschaft mit motivierten jungen Spielern zusammengestellt, die sehr viel Potential hat. Ich muss aber derzeit meine ganze Kraft in einem anderen Bereich einsetzen und das haben sowohl Mannschaft, als auch der Vorstand des Vereines absolut verstanden", schließt Mario Brenter ab.

ligaportal.at bedankt sich bei Mario Brenter für die tolle Zusammenarbeit und wünscht in allen Bereichen viel Glück und auch Kraft!  

Foto: Sobe

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.