KTN
Kärntner Liga
Expertentipps

Kärntner Liga 14/15: Expertentipp Runde 17

In der 17. Runde der Kärntnerliga stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Trainer von Gmünd, Rudi Schönherr, unser Experte, der sich durch die kommende Meisterschaftsrunde tippt. Schönherr glaubt an einen Heimerfolg seines Teams gegen St. Michael/Lav. Außerdem ist er überzeugt davon, dass sich Tabellenführer ASV im Spitzenspiel gegen Völkermarkt durchsetzen kann.

 

Fr, 27.03.2015, 18:45 Uhr

SV M&R Feldkirchen - ATUS Ferlach

Rudolf Schönherr: "Feldkirchen ist ein sehr spielstarkes Team. Ich glaube aber, dass Ferlach ein starkes Frühjahr spielen wird und dagegenhalten kann."

Sa, 28.03.2015, 14:30 Uhr

SV Sachsenburg - SV Sportastic Spittal

Rudolf Schönherr: "Beide Teams haben sich im Winter gut verstärkt und werden alles daran setzen, gut in die Rückrunde zu starten - ich tippe wieder auf ein Unentschieden."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

VST Völkermarkt - Annabichler Sportverein

Rudolf Schönherr: "Die Völkermarkter wollen diese Partie unbedingt gewinnen. Meiner Meinung nach wird aber genau das dem Tabellenführer in die Karten spielen. Ich tippe auf einen Sieg des ASV."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

ASKÖ Gmünd - FC St. Michael/Lav.

Rudolf Schönherr: "Das wird ein schweres Spiel zum Auftakt. Wir haben am Ende aber mehr Qualität in unserer Truppe und werden deshalb das Spiel für uns entscheiden."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

NextGen St. Veit - SK Treibach

Rudolf Schönherr: "Auch hier tippe ich ein 2:1. Alpe Adria hat tolle Neuzugänge und braucht einen vollen Erfolg - deshalb gewinnen sie das Derby."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

Villacher SV - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Rudolf Schönherr: "VSV hat im Winter viel an Qualität verloren. Kühnsdorf hingegen konnte sich richtig verstärken. Ich tippe auf einen klaren Auswärtssieg."

So, 29.03.2015, 15:00 Uhr

SVG Bleiburg - SK Maria Saal

Rudolf Schönherr: "Das wird ein ganz enges Match. Am Ende glaube ich aber, dass Maria Saal einen Tick besser ist und das Spiel gewinnen wird."

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

ASKÖ Köttmannsdorf - FC ROBINIG Lendorf

Rudolf Schönherr: "Hier treffen zwei kampfstarke Teams aufeinander. Köttmannsdorf wird meiner Meinung nach aber um den Titel mitspielen und sich gegen Lendorf knapp durchsetzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.