KTN
Kärntner Liga
Spielberichte

Feldkirchen rettet gegen Ferlach mit spätem Treffer einen Punkt [Video]

Am Freitag traf SV M&R Feldkirchen in der Kärntner Liga auf ATUS Ferlach. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Als Schiedsrichter dieses Spiels fungierte Edin Omerhodzic, er wurde an den Seiten von Jürgen Trampitsch und Edin Avdic assistiert.


Keine Tore in der ersten halben Stunde

In den ersten 20 minuten sahen die Zuschauer ein sehr ausgeglichenes Spiel mit wenigen Chancen auf beiden Seiten. In der 21. Minute findet der heimische Tormann in Erwin Bajric seinen Meister, der nach einem schönen Angriff über die linke Seite die folgende Flanke per Kopf zum 0:1 verwertet. Danach neutralisieren sich die Mannschaften im Mittelfeld und es bleibt beim knappen 0:1. In weiterer Folge macht Schiedsrichter Edin Omerhodzic einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

VideoTor 0:1 Ferlach 21. Minute

Weitere Spielszenen

Später Ausgleich

Auch in der zweiten Halbzeit bleibt das Spiel offen. Feldkirchen muss jedoch immer weiter aufmachen, wird dafür aber lange Zeit nicht belohnt. Erst in der 87. Minute sorgt Marco Müller mit dem Treffer zum 1:1, er köpfelt nach einem weiten Freistoß in den Strafraum ein, für grentenlosen Jubel sorgen. In der Nachspielzeit haben die Ferlacher dann sogar noch Glück, denn da trifft Feldkirchen nur die Stange. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und schickt beide Teams, die sich mit einem Remis begnügen müssen, unter die Dusche.

SV Feldkirchen - ATUS Ferlach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.