KTN
Unterliga West
Expertentipp

Unterliga West 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 4

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 4. Runde in der Unterliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Rafael Graf, Trainer des SV Seeboden. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 21.08.2020, 19:30 Uhr

Rapid Lienz - ESV Admira Villach

"Admira Villach ist vermutlich die spielstärkste Mannschaft und der große Platz wird ihnen entgegenkommen. Sie haben alle drei Spiele gewonnen, werden ihre Form mitnehmen und auswärts als Sieger vom Platz gehen."

Sa, 22.08.2020, 17:00 Uhr

SV Seeboden am Millstättersee - SGA Sirnitz

"Ich hoffe, dass wir uns in der Defensive stabilisieren und das erste Mal zu Null spielen. Wir haben uns von Spiel zu Spiel gesteigert und unsere Form geht in die richtige Richtung."

Sa, 22.08.2020, 17:00 Uhr

SC Landskron - Sportunion Matrei in Osttirol

"Landskron ist sehr heimstark und die spielerisch bessere Mannschaft in diesem Duell."

Sa, 22.08.2020, 19:00 Uhr

URC Thal/Assling - FC-WR Nußdorf/Debant

"Ich rechne mit sehr vielen Zuschauern und Brisanz in diesem Spiel. Das Derby wird mit einem torreichen Unentschieden aufgrund der Emotionen und Zuschauer enden."

Sa, 22.08.2020, 19:00 Uhr

SV Sachsenburg - SV Raika Greifenburg

"Beide Mannschaften sind ähnlich in die Meisterschaft gestartet. Ich rechne mit einem relativ kampfbetonten Derby und das Pendel kann in beide Seiten ausschlagen, weshalb ich auf ein Unentschieden tippe."

So, 23.08.2020, 10:30 Uhr

SV Union Lind - FC EP Schuller Hermagor

"Ich denke, dass Lind die kämpferisch stärkere Mannschaft ist und sich knapp durchsetzen wird."

Fr, 04.09.2020, 17:30 Uhr

DSG Ledenitzen - WSG VAO Radenthein

"Radenthein ist eine sehr gute Unterliga-Mannschaft und wird aufgrund ihrer Form gewinnen, denn Ledenitzen hatte Startprobleme wie wir."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.