1. Klasse
1. Klasse Nordwest

Studenten verlassen Bisamberg

Aufgrund eines Auslandsstudiums verlassen zwei Spieler den FC Bisamberg. Dafür hat sich der Verein um Alternativen umgesehen und schon zwei neue Kicker verpflichtet. An einem Tormann ist der Klub noch dran, Obmann Johann Weicht möchte dazu aber noch keine näheren Details bekannt geben. ligaportal.at hat aber schon einen Namen erfahren ...

 

Die Neuzugängen Markus Kühnrich und Marvin Huber stehen in Bisamberg bereits fest. Vor allem Huber wird die Abwehr der Curevac-Elf deutlich stärken. Er war schon in Leobendorf und Sierndorf im Einsatz und will sein Glück nun in der 1. Klasse probieren.

Smutny geht nach Amerika

Mit Alexander Smutny, der in den vergangenen Spielzeiten bei verschiedenen Klubs für Tore sorgte, verlässt ein Offensivmann aber das Boot der Bisamberger. Er wird ebenso wie Kaderspieler Thomas Dirnbeck in Amerika studieren. "Da unsere Mannschaft zum Großteil aus Studenten besteht, muss man damit immer rechnen", so Obmann Johann Weicht. Auf der Tormannposition will der Verein noch einmal am Transfermarkt zuschlagen. "Wir würden gerne einen Tormann holen. Ich weiß aber nicht, wie weit wir da schon sind", so Weicht. ligaportal.at hat aber über eine Quelle erfahren, dass Jürgen Satzinger zu Bisamberg wechseln könnte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.