Die Revolution der Trainingsleibchen: Trainiere Spielintelligenz und Handlungsschnelligkeit!

Erfolg beginnt im Kopf mit Spielintelligenz und Handlungsschnelligkeit. Ligaportal bietet ab Jänner 2020 exklusiv in Österreich das Trainingstool der Bundesligisten für den Amateurfußball an. Hier werden neben der

...

» Mehr

1. Klasse Nord

Verkorkste Hinrunde - Hauskirchen macht Hausaufgaben und will von hinten weg

Nach einem klaren Sieg gegen Haringsee zum Auftakt der Herbstmeisterschaft kassierte USV Hauskirchen fünf Niederlagen in Folge und fand sich plötzlich in den Niederungen der Tabelle wieder. Bis zur Winterpause erlebte

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Lade Spielplan...

1. Klasse Nord

Positive Herbstbilanz - Spannberg muss nur an kleinen Schrauben drehen

"Generell ist die Hinrunde für uns sicher positiv verlaufen, wir konnten gegen jeden Gegner mithalten und waren voll da. Die Heimniederlage gegen Hauskirchen war der einzige negative Höhepunkt im Herbst, es war aber

...

» Mehr

1. Klasse Nord

Herbst hinter den Erwartungen - Haringsee will so schnell wie möglich von hinten weg

"Wenn man sich die Tabelle ansieht, kann man mit dem Herbst nicht zufrieden sein. Wir haben in der letzten Saison eine sehr gute Rückrunde gespielt, es gab bis auf einen Spieler im Sommer keine Veränderungen im Kader, es

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

1. Klasse Nord

Top 5 Platz im Herbst erreicht - Vier Abgänge bei Poysdorf

In den ersten vier Runden der abgelaufenen Herbstmeisterschaft sammelte SC Poysdorf nur vier Zähler ein, die Mannschaft kam danach auf Touren und verlor bis zur Winterpause nur mehr zweimal. Mit 27 Punkten überwintert der

...

» Mehr

1. Klasse Nord

Trotz 34 Punkte nur auf Platz 2 - Neusiedls Achillesferse ist die Chancenauswertung

"Trotz des sehr komischen Abstiegs aus der Gebietsliga haben wir eine positive Hinrunde geschafft und sind gut in den Herbst gestartet. Es war ein starker Auftakt und in Runde 1 gelang uns ein Sieg gegen Marchegg. Es

...

» Mehr

1. Klasse Nord

Sparta Hallencup in Deutsch Wagram - Nachwuchsturnier am 18. und 19. Jänner

Vor den Weihnachtsferien berichtete Ligaportal.at über die Herbstbilanz von Deutsch-Wagram in der 1. Klasse Nord, in einem Interview gab Trainer Horst John die Verstärkungen in der Offensive bekannt und erzählte von

...

» Mehr

1. Klasse Nord

Team funktionierte trotz Ausfälle - Herbstmeister Marchegg holt zwei Spieler

"Ich bin im März dazugekommen und konnte in dieser Zeit nicht viel ändern. Über die Sommervorbereitung konnten wir einiges verbessern und sind sicher auch bei dem einen oder anderen Transfer nicht falsch gelegen. Die

...

» Mehr

1. Klasse Nord

Zielsetzung nach Aufstieg verfehlt - Deutsch-Wagram verstärkt Offensive

Nach dem Aufstieg in die 1. Klasse Nord fand sich die Mannschaft von ATSV Deutsch-Wagram in der höheren Klasse rasch zurecht und etablierte sich zunächst im oberen Drittel der Liga. Der Verein hatte aber immer wieder mit

...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Klasse Nord - "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der

...

» Mehr

1. Klasse Nord

Vier Verstärkungen für Großebersdorf - Ballbesitzfußball soll forciert werden

Nach dem Aufstieg in die 1. Klasse Nord war die Herbstsaison für SV Großebersdorf ein Wechselbad der Gefühle, Mitte der Hinrunde sammelte die Mannschaft fleißig Punkte, im Finish vor der Winterpause gelang allerdings

...

» Mehr