1. Klasse Ost
Spieler der Runde

1. Klasse Ost 15/16: "EVN"-Spieler der Runde 11 ist...

In der 11. Runde der 1. Klasse Ost hieß es für Zuschauer oft Zittern bis zum Ende, viele Spiele blieben bis zuletzt spannend. Bei der Wahl zum Spieler der Runde setzte sich ein Spieler nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen letztendlich knapp durch. Mit Unterstützung von Trainern, Funktionären und Experten präsentierten wir bereits das Team der Runde. Aus dem Kreis der Top 11 galt es, den Spieler der Runde herauszufiltern. Bei der Wahl  zum EVN-Spieler der Runde 11 gewann ein Defensivakteur die Trophäe. (Jetzt Trainingslager buchen)  

Spieler der Runde 11 ist...

Lukas Steffel (FSV Velm)

Velm lag in einem spannenden Match gegen Wampersdorf bereits 1:2 zurück, konnte aber zu Beginn der Schlussviertelstunde zurückschlagen und noch ein Remis holen. Lukas Steffel hatte sowohl in der Defensive, als auch in der Offensive gute Momente und zeigte vorbildlichen Einsatz.

An der zweiten Stelle zur Wahl zum Spieler der Runde landete Mustafa Emirhasan (FK Hainburg), der dritte Platz ging an Christoph Kosch (SC Hof/L.).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.