1. Klasse Süd
Expertentipp

1. Klasse Süd: Expertentipp Runde 1

Die 1. Runde der 1. Klasse Süd viele Vereine richtungsweisend sein. Vorallem für die Aufsteiger wird es spannened. Die Expertentipps für diese Runde gab Martin Sowa ab. Er war voriges Jahr ein wichtiger Spieler des SV Grimmenstein und trug seinen Teil zum Aufstieg bei. Im Juli unterzog er sich einer Kreuzband OP und hofft auf eine schnelle Genesung und ein baldiges Comeback. 

Fr, 16.08.2013, 19:30 Uhr

ASC Leobersdorf - SK Raika Wiesmath

"Der SK Wiesmath ist immer ein gefährlicher Gegner, daher tippe ich auf einen Sieg der Gäste."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SVg Pitten - SC Hirschwang

"Pitten spielt in der Saison sicher weiter vorne mit als letztes Jahr. Sie werden dies gegen Hirschwang beweisen."

Sa, 17.08.2013, 17:30 Uhr

SC Pfaffstätten - USV Raika Kirchberg am Wechsel

"Pfaffstätten wird trotz der Abgänge stärker sein als Kirchberg und zuhause siegen. "

So, 18.08.2013, 16:30 Uhr

SIVAG SC Zöbern - ASK Oberwaltersdorf

"Zöbern wird sich gegen den Aufsteiger beweisen können und gewinnen. "

So, 18.08.2013, 17:30 Uhr

SC Hochwolkersdorf - SVg Breitenau/Schwarzau

"Ich glaube dass Breitenau Punkte liegen lässt, da es in Hochwolkersdorf immer schwer ist."

So, 18.08.2013, 17:30 Uhr

SV Grimmenstein - USC Krumbach

"Ich traue uns ein Unentschieden gegen den Favoriten aus Krumbach zu und somit den ersten Punkt in der 1. Klasse Süd."

So, 18.08.2013, 17:30 Uhr

USC Hochneukirchen - AC Casino Baden

"Ich tippe trotz der starken Zugänge der Badener auf einen Heimsieg für Hochneukirchen."

 

von Norbert Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.