1. Klasse Waldviertel
Expertentipp

1. Klasse Waldviertel 16/17: Expertentipp Runde 8

Der 1. SV Vitis kann mit den letzten Wochen mehr als zufrieden sein, nach 5:0 Auswärtssieg gegen Pfaffstätten übernahm das Team die Führung in der Liga. In der 8. Runde hat das Team spielfrei, Vitis Trainer Klaus Doppler zieht eine erste Zwischenbilanz: "Der Start in die Meisterschaft war verhalten, nach dem Heimsieg haben wir zweimal auswärts verloren. Gegen Raxendorf standen wir schon etwas unter Druck, haben uns aber seitdem kontinuierlich gesteigert und die letzten vier Partien gewonnen. Die Tabellenführung ist eine Momentaufnahme, unser Ziel ist weiter ein Platz zwischen 3 und 6. Mir wäre lieber gewesen, wenn wir erst in zwei Runden spielfrei wären, das kann man sich aber sowieso nicht aussuchen." Klaus Doppler hat sich die Zeit genommen, die 8. Runde der 1. Klasse Waldviertel zu tippen. Jetzt Trainingslager buchen! 

Fr, 23.09.2016, 20:00 Uhr

SV Waldhausen (NÖ) - USV Raabs/Thaya


Sa, 24.09.2016, 19:30 Uhr

USV Kirchschlag/Waldv. - SCU Renz Kottes


So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

USV Kautzen - SC Pfaffenschlag


So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

USV PRO PET Gastern - FC Autohaus Hörmann Heidenreichstein


So, 25.09.2016, 16:00 Uhr

USV Raika Dobersberg - USC Sparkasse Litschau


Do, 29.09.2016, 00:00 Uhr

ESV Schwarzenau - SCU Koller Nondorf


Abgesagt Sa, 01.10.2016, 00:00 Uhr

ASV Gutenbrunn - USV Raxendorf


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.