1. Klasse West-Mitte
Expertentipp

1. Klasse West-Mitte 2017/2018: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse West-Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bischofstettens sportlicher Leiter Alexander Schneider, er meint vor dem Spiel gegen Markersdorf: "Zunächst muss der Verein noch das Hauptaugenmerk darauflegen, dass Platz schneefrei wird, um das Match durchführen zu können. Es wäre wichtig, wenn wir so weiterspielen können wie beim Match gegen Leonhofen." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

ASV Statzendorf - USC Mank


Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

SU Bischofstetten - USC Markersdorf


Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

FCU Gerersdorf/E. - SC Inkasso Blum St.Pölten Union Landhaus


Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

ASK Loosdorf - SC PREFA Lilienfeld


So, 25.03.2018, 16:30 Uhr

FC Kapelln - SV Karlstetten/Neidling


So, 25.03.2018, 16:30 Uhr

SC Schaubach Pyhra - FC Leonhofen


So, 25.03.2018, 16:30 Uhr

ATSV Schönfeld/T. - SU St. Veit/Gölsen


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.