2. Klasse
2. Klasse Alpenvorland

Enne & Wehrberger retour in Frankenfels

Mit zwei Heimkehrern geht der FCU Frankenfels/Schwarzenbach in die kommende Punktejagd der 2. Klasse Alpenvorland: Heinz Enne kehrt von Hohenberg, Gerald Wehrberger von SV Viktoria Brigittenau zum Ex-Klub zurück. Helmut Schönbauer bekleidet auch in der nächsten Saison das Traineramt. Sportlich visiert der Verein nach dem zuletzt enttäuschenden 12. Rang einen Mittelfeld-Platz an.

 

Mit den beiden Neuzugängen und Rene Eigelsreiter - der Offensivspieler meldete sich nach längerer Verletzungspause wieder fit - sollte Frankenfels um einiges schlagkräftiger aufgestellt sein. Im Gegenzug verlässt der Tscheche Richard Srovnal den Verein. Zu den beiden Rückkehrern meinte Sektionsleiter Martin Fuchs: "Sie sind alte Bekannte in Frankfels, haben für uns in der Vergangenheit schon einige Saisonen abgespult." Enne scorte vergangene Saison für Hohenberg (2. Klasse Traisental) neun Tore, Wehrberger trug das Trikot von Vorwärts Brigittenau (Wien, 1. Klasse B).

Christian Reichel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.