Fußball-Unterhaus: So könnte man die Rückrunde im Frühjahr zu Ende spielen!

Momentan beweist Rot-Weiß-Rot gerade, was es heißt, zusammen zu halten bzw. sich an die Anweisungen der Bundesregierung zu halten. Aber: es werden auch wieder andere Tage ins Land ziehen. Was soviel bedeutet, dass auch

...

» Mehr

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Spaß am Spiel stand bei Burgschleinitz schon vor der Krise im Vordergrund - Finanzielle Auswirkungen daher gering

"Die Vorbereitung verlief bei uns im Winter sehr gut und wir verloren nur eines von sieben Testspielen, die gesetzten Maßnahmen waren für war daher etwas bitter, sind aber natürlich absolut sinnvoll. Unser Verein hat

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Lade Spielplan...

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

"Es sollte eine gestaffelte außerordentliche Förderung geben" - Guntersdorf Obmann Franz Kurzweil im Interview

Seit der letzten Woche hat sich im Fußball und im öffentlichen Leben in Österreich viel verändert. Der Spielbetrieb wurde im ganzen Land ausgesetzt, die ersten drei Runden in den Klassen abgesagt. So wie alle anderen

...

» Mehr

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Testspiele mit vielen Toren - Hadres wartet Entwicklung über das Wochenende ab

Der Herbst war für die Mannschaft von UFC Hadres/M. nach einem holprigen Start ein Auf und Ab, mit zwei Dreiern im Finish sammelte man noch insgesamt 13 Zähler ein und landete auf Rang 9 der 2. Klasse

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Drei Tests stehen noch am Programm - Eintracht Pulkautal hofft im Vorbereitungsfinish auf kompletten Kader

In der gesamten Herbstrunde kassierte SV Eintracht Pulkautal nur zwei Niederlagen, die Mannschaft zeigte mit teils sehr guten Leistungen sowie als Einheit auf und etablierte sich in der oberen Hälfte der 2. Klasse

...

» Mehr

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Legionär soll die junge Truppe unterstützen - SU Grabern hält weiterhin an jungen Spielern fest

In der vergangenen Herbstsaison konnte man nur einen Sieg und zwei Unentschieden in 13 Partien einholen. Die Mannschaft konnte sich in den direkten Duellen nicht durchsetzen und überwinterte mit 5 Punkten auf Platz 11

...

» Mehr

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Personelle Gründe für schwierigen Herbst - Pleißing wünscht sich noch einstelligen Tabellenplatz

"Im Sommer wurde mit Kevin Seiter einer der besten Stürmer abgegeben und wir haben uns auf der anderen Seite nicht verstärkt bzw. es gab keine Zugänge. Dann kam es zu Ausfällen und wir hatten zusätzlich nach dem

...

» Mehr

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Zwei Abgänge schmerzen - Kühnrings Trainer Manuel Frank im Gespräch

In der Saison 2018/19 trat USV Kühnring noch in der 2. Klasse Waldviertel Thayatal an und spielte bis zum Schluss um den Meistertitel mit, am Ende lag man nur einen Punkt hinter Meister und Aufsteiger Windigsteig. In

...

» Mehr

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Pulkau mit Steigerungspotential in der Defensive - Verstärkung aus dem Burgenland

"Wir liegen nach der Hinrunde auf dem zweiten Platz und uns fehlen nur zwei Zähler auf Herbstmeister Nappersdorf, wir können mit der ersten Saisonhälfte wirklich zufrieden sein und der Kader sowie die Qualität passen. In

...

» Mehr

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Legionäranzahl wieder verringert - Ravelsbach formt Mannschaft fürs Frühjahr

"Es war für uns alle ein schwieriger Sommer, da uns spät auf einen Schlag sechs Stammspieler abhanden gekommen sind. Der Verein musste kurzfristig reagieren und wir mussten von unserem Weg ohne Legionäre abkommen. Es

...

» Mehr

2. Klasse Pulkautal/Schmidatal

Zusammenhalt und Trainingsbeteiligung als Pluspunkte - Zellerndorf peilt weiter Top 3 an

"Die Hinrunde war für uns sehr positiv, wir hätten sogar den einen oder anderen Punkt mehr machen können. Mit der Platzierung und der Punkteausbeute in einer sehr ausgeglichenen Liga sind wir sehr zufrieden. Es gab

...

» Mehr