2. Klasse
2. Klasse Ybbstal/AV

2. Klasse Ybbstal - Auswertung des Expertentipps

Peter Eberl, Trainer der Sportunion Raika Pabst Aschbach, füllte für uns seinen Tippschein zur 18. Runde in der 2. Klasse Ybbstal aus. Letztlich kamen nur sechs Partien zur Austragung: Das Match zwischen Allhartsberg und Ertl wurde abgesagt. Der Punkteschlüssel: Die richtige Tendenz ist einen Punkt, das korrekte Ergebnis einen weiteren Punkt wert.

 

 SG SC/FC Waidhofen/Ybbs - Rosenau

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 3:0

Ergebnis: 5:2

 

 Kienberg/G. - Lunz/See

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 5:1

Ergebnis: 7:1

 

Aschbach - Wallsee

unterhaus.at-Tipp: 2:0

Experten-Tipp: 2:0

Ergebnis: 1:2

 

Strengberg - Wolfsbach

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 2:2

Ergebnis: 0:0

 

Werde Live-Ticker-Reporter und übertrage das Spiel Deines Vereins via Handy

 

Hollenstein - Böhlerwerk

unterhaus.at-Tipp: 1:2

Experten-Tipp: 1:2

Ergebnis: 2:2


Göstling - Opponitz

unterhaus.at-TIpp: 0:2

Experten-Tipp: 1:4

Ergebnis: 0:2

 

Endstand unterhaus.at - Peter Eberl: 4:4


Fazit: Punkteteilung im Tipp-Match zwischen Peter Eberl und der Redaktion von unterhaus.at! Mit dem richtigen Resultat bei Göstling - Opponitz konnte die Redaktion die drohende Niederlage doch noch abwenden.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.