2. Klasse Ybbstal/AV
Expertentipp

2. Klasse Ybbstal 2016/2017: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die nächste Runde in dieser Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Aschbachs Spielertrainer Pren Zefi, er ist vor dem Spiel gegen Wolfsbach optimistisch: "Es wird sicher nicht leicht, der Gegner hat aber auch Ausfälle zu beklagen und wir sind insgesamt das stärkere Team." Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen: Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Fr, 21.04.2017, 17:30 Uhr

ASK SAR Hausmening - Sportunion Leitner Allhartsberg


Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

FC Sonntagberg - ASV Kienberg/G.


Fr, 21.04.2017, 19:30 Uhr

FCU Strengberg - ASKÖ Lunz/See


Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

SV Raika Scheibbs - USV Viehdorf


Sa, 22.04.2017, 16:30 Uhr

Sportunion Wolfsbach - SU Weise Raika Aschbach


Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

FC Göstling/Ybbs - SCU Wallsee


Do, 25.05.2017, 17:00 Uhr

FC Hollenstein - FC Ertl


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.