2. Landesliga West
Expertentipp

2. Landesliga West 2017/2018: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 2. Landesliga West vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Seitenstettens Coach Gerhard Kammerhofer. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

SC Raika TTI Group Wieselburg - SC Weißenkirchen

"Wieselburg will in der Tabelle vorne dranbleiben."

Fr, 23.03.2018, 18:45 Uhr

SC Gmünd - SV Sieghartskirchen

"Gmünd braucht Punkte, ich tippe auf ein Remis."

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

SC Amaliendorf-Aalfang - ASV EATON Schrems

"Es ist ein Derby und dabei alles möglich."

Sa, 24.03.2018, 15:30 Uhr

SC Alltagshelden-Herzogenburg - USC Höfler Metalltechnik Seitenstetten

"Dort ist es sicher ein schwerer Boden, ich hoffe auf einen Sieg von uns. Die Absage des letzten Spiels bringt weder Vor- noch Nachteile, wir trainieren normal weiter, hatten in der Vorbereitung gute Bedingungen und einen Kunstrasenplatz zur Verfügung."

Sa, 24.03.2018, 18:30 Uhr

SC Rathauskeller Melk - SK Eggenburg

"Melk ist für mich ein wenig in der Favoritenstellung, sie wollen sich sicher für das letzte Wochenende rehabilitieren."

So, 25.03.2018, 15:30 Uhr

ASK Bau Pöchhacker Ybbs - SVU Mauer-Öhling

"Ybbs ist in diesem Match in der Favoritenrolle und gewinnt."

So, 25.03.2018, 16:30 Uhr

SV Würmla - SCU-GLD Kilb

"Es ist fast ein Derby, Kilb setzt sich am Ende durch."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.