Fußball-Unterhaus: So könnte man die Rückrunde im Frühjahr zu Ende spielen!

Momentan beweist Rot-Weiß-Rot gerade, was es heißt, zusammen zu halten bzw. sich an die Anweisungen der Bundesregierung zu halten. Aber: es werden auch wieder andere Tage ins Land ziehen. Was soviel bedeutet, dass auch

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Lagerware für Sozialmarkt - Vösendorf setzt tolles Zeichen für die Gemeinschaft

"Nachdem das soziale Leben immer mehr eingeschränkt wurde, war es aus meiner Sicht nicht überraschend und nur logisch, dass auch der Fußball in dieser herausfordernden Zeit eingeschränkt wird. Die Maßnahmen wurden von

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Neueste Videos
Lade Spielplan...

2. Landesliga Ost

Mistelbachs Coach Alfred Rötzer: "Mir fehlt das Spiel, das Training, der Spaß und die Trainerkollegen"

"Alle sind von der Situation überrascht worden, als die Maßnahmen schrittweise gesetzt wurden, gab es noch die Frage, ob wir weiter trainieren werden. Der Vorstand hat das sofort rigoros unterbunden und das war absolut

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Zeit für neue Ideen - Wolkersdorfs Coach Günter Schießwald: "Ein Verein soll wieder ein Verein werden"

"Nachdem die Maßnahmen der Regierung am Mittwoch bekannt wurden, hätten wir am Donnerstag noch ein Training gehabt. Wir hielten stattdessen eine Besprechung ab und das Training wurde eingestellt. Letzte Woche

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

2. Landesliga Ost

"Budgettopf könnte kleiner werden" - Brunns Robert Schiener hofft auf generelles Umdenken im Fußball

Nachdem SC Brunn am Gebirge bereits letzte Woche den Nachwuchsbereich sperrte, entschloss sich der Verein am Sonntag dazu, den gesamten Trainingsbetrieb bis auf weiteres einzustellen. Am Montag wurde schließlich vom

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Neue Spieler in der Vorbereitung gut eingefügt - Stockeraus Spieler halten sich mit individuellen Läufen fit

Mit 18 Punkten in der Herbstmeisterschaft konnte SV Stockerau durchaus zufrieden sein und der angestrebte Platz im gesicherten Mittelfeld wurde in der ersten Saisonhälfte erreicht. In der Wintertransferzeit kam es

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Junge Wilde drängen in die Mannschaft - Gloggnitz nach positivem Trainingslager im Vorbereitungsfinish

SV Gloggnitz schloss die erste Saisonhälfte mit 13 Punkten auf Platz 10 der 2. Landesliga Ost ab, dies lag einerseits an Ausfällen im Herbst und anderseits an den wenigen erzielten Toren. In der Winterpause wurde der

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Sierndorf bei Testspielen noch nie komplett - Zwei Vorbereitungsmatches stehen noch am Programm

Mit 24 Zählern schloss SV Sierndorfdie Herbstmeisterschaft der 2. Landesliga Ost an der guten vierten Stelle ab, in der Winterübertrittszeit blieb es beim Verein sehr ruhig und es gab nur eine Änderung in der

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Taktische Periodisierung als Konzept - Korneuburgs Mannschaft steigert sich in der Vorbereitung

Für SC Korneuburg lief es in der ersten Saisonhälfte nicht nach Wunsch und der Verein liegt nach einem schwierigen Herbst mit acht Punkten an der letzten Stelle der 2. Landesliga Ost. Thomas Darazs war in der

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Kader steht fast komplett zur Verfügung - Positiver Konkurrenzkampf bei Breitenau

Trotz gröberer Verletzungsprobleme zeigte SVg Breitenau/Schwarzau in der Hinrunde der 2. Landesliga Ost auf und der Aufsteiger belegt zur Halbzeit der Meisterschaft den starken fünften Rang. In der Transferzeit wurde

...

» Mehr

2. Landesliga Ost

Junger Spieler als dritter Zugang - Bisamberg mit erstem Test in der Vorbereitung

Vor allem auch wegen einer starken Defensivleistung der Mannschaft etablierte sich 1. FC Bisamberg, nach dem Aufstieg in die 2. Landesliga Ost, in der neuen Liga im oberen Drittel der Tabelle. Nach Platz 3 im Herbst holte

...

» Mehr