Admiral NÖ Meistercup
Admiral NÖ Meistercup

Obergänserndorf zieht zweistellig in die nächste Cuprunde ein

Eine Halbzeit lang konnte der Meister der 3. Klasse Mistelbach, der USV Kleinharras, das Ergebnis gegen die TSU Obergänserndorf in Grenzen halten. Nach der Pause spielte der Meister der GL NNW aber die körperlichen Vorteile aus, setzte sich locker mit 10:1 durch und feierte damit den einzigen zweistelligen Sieg der 2. Cuprunde.

Von der ersten Minute an war die klare Überlegenheit der Gäste zu sehen. Dennoch dauerte es 35 Minuten, ehe Lukas Fürhauser für den ersten Treffer sorgte. Dragan Peric legte wenig später den 2:0-Pausenstand nach. "In der ersten Halbzeit hat der Gegner noch laufen können", so Obergänserndorfs Sektionsleiter Werner Schmöllerl.

Torspektakel nach der Pause

Nach der Pause dauerte es nur drei Minuten, bis Fürhauser auf 3:0 stellte. Ein schönes Erfolgserlebnis gab es dann dennoch für die Jungs aus Kleinharras. Cedomir Tosic traf zum zwischenzeitlichen 1:3. Danach machte der Favorit aber richtig ernst, legte einen Zahn zu und traf nach Belieben. Gnant, Fürhauser, Cahyna (3), Pavic und Thalinger sorgten für den zweistelligen Sieg. "Das war eine ganz klare Sache", so Schmöllerl, der in Gedanken schon beim Ligaauftakt in Vösendorf ist. Der nächste Gegner ist Deutsch Wagram.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.