Gebietsliga
Gebietsliga Nord/Nordwest

SC Enzersfeld überrollt wehrlose Ollersdorfer

 Bereits zur Pause war allen Beteiligten klar, wer dieses Spiel als Gewinner beenden würe. Enzersfeld war in allen Belangen überlegen, dominierte nach Belieben und musste dabei nicht einmal an die Grenzen gehen. Ollersdorf ergab sich in der zweiten Halbzeit komplett und schlitterte in ein heftiges 0:8-Debakel.

Dass der Kader der Ollersdorfer in der Winterpause nicht an Qualität gewonnen hat, konnte man eindeutig beim Spiel gegen Enzersfeld erkennen. Denn die Gastgeber machten mit dem Gegner, was sie wollten. "Keiner unserer Spieler musste an die Grenzen gehen. Ollersdorf war wirklich ganz schwach. Es war eine ganz eindeutige Partie", so Enzersfelds Sektionsleiter Gottfried Hackl.

Lastuvka eröffnet Torreigen

Schon nach sieben Minuten sorgte Miroslav Lastuvka mittels Elfmeter für die Führung. Noch in Halbzeit eins legte Manuel Wohlfahrt mit zwei Treffern nach. Nach der Pause durfte sich auch der stark aufspielende Neuzugang Zbynek Oprchal in die Torschützenliste eintragen. Gottwald, Zöch, Wieland und ein zweites Mal Oprchal sorgten für den 8:0-Endstand.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.