Gebietsliga
Gebietsliga Süd/Südost

Mannersdorf feiert 6:0-Kantersieg!

Nach der Niederlage im letzten Spiel gegen Katzelsdorf hatten sich die Heimischen aus Mannersdorf für dieses Spiel vorgenommen. Das merkte man ab der ersten Minute und sie spielten attraktiven und schnellen Fußball. Sollenau II erwischte einen schlechten Tag und so kamen die Gäste mit 0:6 unter die Räder. Herausragender Spieler war Bures Pavol, der gleich vier Treffer markieren konnte.

Bereits nach wenigen Minuten konnte man sehen, dass bei diesem Spiel nur Mannersdorf als Sieger vom Platz gehen konnte. Die Heimischen erspielten sich in der Anfangsphase mehrere gute Möglichkeiten, konnten aber zunächst keinen Treffer erzielen. So dauerte es bis zur 22. Minute bis sich die Zuschauer über den ersten Treffer freuen konnten. Feitsch Stefan erzielte den 1:0-Führungstreffer. Nach diesem Treffer war es nur mehr eine Frage der Zeit, wie viele Treffer noch fallen würden. Bis zur Pause erhöhte Mannersdorf auf 3:0. Bures Pavol markierte beide Treffer.

Sollenau II ohne Gegenwehr

Im zweiten Durchgang das selbe Bild. Mannersdorf spielte munter nach Vorne und kamen in der 65. Minute zum 4:0. Wieder war es Bures Pavol, der somit seinen Hattrick schnüren konnte. "Sollenau II war heute sehr schwach. Ich kann mich nicht erinnern, dass sie eine richtige Torchance gehabt hätten. Der Sieg in dieser Höhe geht in Ordnung", freute sich Mannersdorfs SL, Melka Kurt über den deutlichen Sieg.

In der 81. Minute krönte Kostolani Marek seine tolle Leistung mit dem Treffer zum 5:0. Die Heimischen hatten aber noch nicht genug und so erzielte Bures Pavol, mit seinem vierten Treffer, kurz vor Schluss den 6:0-Endstand.

von Dominik Nagel

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.