1. Klasse Mitte-West

1. Klasse Mitte-West 16/17: "handyshop.at" Spieler der Runde 13 ist...

Da das Voting für den Spieler der Hinrunde der 1. Klasse Mitte-West bereits in vollem Gange ist, wird der Spieler der Runde nicht wie üblich durch eine Abstimmung ermittelt, sondern ausnahmsweise vom ligaportal.at-Redakteur bestimmt. Dieser hatte die Qual der Wahl, denn eines ist klar: Verdient hätte sich diesen Titel jeder der Akteure, die es ins Team der Runde geschafft haben, jedoch kann es nur einen Gewinner geben.

 

„handyshop.at“ Spieler der Runde 13 ist …

 

Peter Orosz (ESV Wels)

Der Stürmer konnte beim 4:3-Sieg seiner Mannschaft gegen den SK Blau-Weiß Stadl-Paura eine grandiose Leistung abrufen. Mit drei Treffern war er der spielentscheidende Mann am Platz und sicherte seinem Team im letzten Spiel des Jahres so drei Punkte. Der Spieler des ESV Wels kann mit seiner Saisonleistung zufrieden sein: Dank seinen insgesamt dreizehn Treffern führt er nach der Hinrunde die Torjägerliste an, obwohl er aufgrund von Verletzungen nicht bei jedem Spiel dabei sein konnte. Die Welser überwintern mit zwei Punkten Rückstand auf den Herbstmeister Krenglbach auf Tabellenrang zwei. Wir gratulieren Peter Orosz sehr herzlich!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.