News

Wer wird Hofbauers Gaberlkönig 2019?

Egal, ob "Gaberln" oder "Jonglieren" - in der zweiten Challenge am 22. & 23.02.2019 kannst du wieder dein Können beweisen! Jeder der an den entsprechenden Tagen Fußballschuhe bei Hofbauer Teamsport kauft, darf 60

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mitte

1. Klasse Mitte: Testspiele Winter 2019

Seit dem Ende der Hinrunde hält Ligaportal die Fußballinteressierten in der Winterpause mit aktuellen Berichten über die Vereine auf dem Laufenden. Neben dem Geschehen am Transfermarkt steht nun die Vorbereitung auf

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Creativ Zaun Design

Die 1. Klasse Mitte wird präsentiert von Creativ Zaun Design
Lade Spielplan...

1. Klasse Mitte

ASKÖ Eferding/Fraham: "Nur in zwei Spielen waren wir nicht die bessere Mannschaft"

In der vergangenen Saison war die ASKÖ Eferding/Fraham im Herbst eigentlich schon abgestiegen, unter Neo-Trainer Jürgen Ließ absolvierten die Frahamer aber eine starke Rückrunde, kamen als Zwölfter ins Ziel und

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mitte

Union St. Marien: "Es muss ein klarer Aufwärtstrend erkennbar sein"

In der vergangenen Saison war die Union St. Marien in der Gruppe Ost aktiv, absolvierte eine bärenstarke Meisterschaft und kam als Dritter ins Ziel. Nach einem Wechsel in die 1. Klasse Mitte verlor der Liga-Neuling das

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

1. Klasse Mitte

Blaue Elf Linz: "Wollen so lange wie möglich vorne mitmischen"

Im Vorjahr musste die ASKÖ Blaue Elf Linz um den Klassenerhalt bis fast zum Schluss bangen, kam als Elfter ins Ziel und landete knapp über dem "Strich". Auch in der aktuellen Saison der 1. Klasse Mitte taten sich die

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mitte

Trotz akuter Abstiegsgefahr, Zuversicht in Wilhering

Der SV Wilhering blickt auf ein sportlich mäßig erfolgreiches Jahr zurück und sammelte 2018 insgesamt nur 22 Punkte. Nach einer schwachen Rückrunde kam der SVW in der vergangenen Saison als Zehnter ins Ziel. Auch in

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mitte

Aderlass in Pichling

Nach einer mäßigen Rückrunde kam die DSG Union Pichling im Vorjahr als Vierter ins Ziel. In der aktuellen Saison der 1. Klasse Mitte absolvierte die Mannschaft von Trainer Mario Schiffmann keine schlechte Hinrunde, für

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mitte

Union Stroheim: "Der Klassenerhalt war, ist und bleibt das Ziel"

In den vergangenen Jahren war die Union Stroheim in der 2. Klasse Mitte-Ost aktiv. In der letzten Saison sammelte die Mannschaft von Trainer Stefan Jäger 54 Punkte, eroberte den Vizemeistertitel und einen fixen

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mitte

Union Leonding: "Einen Aufstieg kann man nicht erzwingen"

Nach einer mäßigen Rückrunde kam die Union Leonding im Vorjahr als Neunter ins Ziel. In der aktuellen Saison der 1. Klasse Mitte war die Mannschaft von Trainer Almir Orascanin zunächst das Maß der Dinge und führte nach neun

...

Kommentieren » Mehr

Expertentipp

1. Klasse Mitte: Expertentipp-Analyse Herbst 2018

In der Herbstsaison 2018 der 1. Klasse Mitte versuchten die Experten (Trainer bzw. Funktionäre) ihr Glück und tippten in den 13 Runden die jeweiligen Spiele. Ligaportal analysierte die Expertentipps, wobei folgender

...

Kommentieren » Mehr

1. Klasse Mitte

SV Alkoven hält Ausschau nach Verstärkungen für die Defensive

Nach einer anständigen Rückrunde kam der SV Alkoven in der vergangenen Saison als Achter ins Ziel. In der aktuellen Meisterschaft der 1. Klasse Mitte konnte der SVA das erste Match und die letzten beiden Spiele

...

Kommentieren » Mehr

Transfers Oberösterreich
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter