1. Klasse Mitte

1. Klasse Mitte 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 13

In der 13. Runde der 1. Klasse Mitte gab es dieses Mal lediglich fünf Spiele die ausgetragen werden konnten. Aufgrund der miserablen Wetterlage mussten die Begegnungen zwischen Niederneukirchen- Urfahr und Blaue Elf- Pucking auf Eis gelegt werden. So sind im "Swiss Life Select" Team der Runde diese Woche nur Spieler von sechs Teams vertreten.

 

Andreas RoitnerHörsching 0x nominiert A. Roitner Hörsching 0
Jürgen Mokry- 0x nominiert J. Mokry null 0
Michael BrunhoferA. Leonding 0x nominiert M. Brunhofer A. Leonding 0
Alexander Hutterer- 0x nominiert A. Hutterer null 0
Klemens LeitnerU. Leonding 0x nominiert K. Leitner U. Leonding 0
Marijo KoparanU. Leonding 0x nominiert M. Koparan U. Leonding 0
Manuel PeterwagnerUnion Haid 0x nominiert M. Peterwagner Union Haid 0
Gerald WiesmayrLichtenberg 0x nominiert G. Wiesmayr Lichtenberg 0
Marco Kobler- 0x nominiert M. Kobler null 0
Patrick KirchbergerWilhering/Mühlb. 0x nominiert P. Kirchberger Wilhering/Mühlb. 0
Andreas LevardaUnion Haid 0x nominiert A. Levarda Union Haid 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.