1. Klasse Nord-West

1. Klasse Nord-West: Spieler der Runde 6 ist...

In der 6. Runde der 1. Klasse Nord-West powered by Teamsport Hofbauer waren gleich sieben Spieler zum ersten Mal für das Team der Runde nominiert. Einer davon wurde auch von den vielen Fans zum Spieler der Runde gewählt. Es war eine ganz enge Kiste, nur ganze fünf Stimmen trennten den Ersten vom Zweiten. Wer gewonnen hat, erfahren Sie hier!

 

Spieler der Runde 6 ist...

 

Agron Daka ( SV Grieskirchen 1B)

Der junge Mann vom SV Pöttinger Grieskirchen 1B entschied die Partie gegen Bezirksliga-Absteiger ATSV Schärding quasi im Alleingang. Beim 2:0-Erfolg erzielte der offensive Mann beide Treffer. Kurz nach der Pause und kurz vor Schluss traf er für seine Mannschaft. Es war der zweite Saisonsieg der Stranzinger-Boys.

 

2. Platz:  Florian Spitzer  (SV Riedau)

3. Platz:  Markus Hörlberger (SV Taufkirchen/Pram)

4. Platz:  Markus Franz Götzendorfer (Union Eggerding)

5. Platz:  Viktor Benedek (SV Kallham)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.