1. Klasse Nord

1. Klasse Nord 14/15: Spieler der Runde 17 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der 1. Klasse Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Sarleinsbach, St. Stefan und Aigen sowie Kicker aus Reichenthal, Kollerschlag, Klaffer, Feldkirchen und St. Martin. Nach einem spannenden Zweikampf entfielen die meisten Stimmen auf einen Mittelfeldspieler. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 17 ist...

 

PATRIK LINDORFER  (Union Waldmark St. Stefan)

Der Mittelfeldspieler trat 2004 der Union St. Stefan bei und kickt seit über ein Jahrzehnt bei seinem Stammverein. In der Elf rund um Spielertrainer Mario Kepplinger ist Patrik Lindorfer eine Stammkraft. Im Heimspiel gegen Tabellenführer Union St. Martin/M. 1b lieferte das Eigenwächs im Mittelfeld eine starke Leistung ab, machte auf der linken Außenbahn Druck und schaffte zum dritten Mal den Sprung ins Team der Runde. Nach nur zwei Minuten brachte Lindorfer mit seinem ersten Saisontreffer den überraschenden Sieg gegen den Ligaprimus auf den Weg. Nach packenden 90 Minuten behielt die Union Stefan mit 4:3 die Oberhand und setzte sich gegen die Falkner-Elf in den letzten vier Duellen zum dritten Mal durch. Der Aufsteiger absolviert bislang eine starke Saison und präsentiert sich als Vierter im oberen Drittel der Tabelle.

 

2. Platz:  Thomas Appl (DSG Union Sarleinsbach)

3. Platz:  Michael Kehrer (Union Feldkirchen/Donau)

4. Platz:  Jakub Kursa (Union Kollerschlag)

5. Platz:  Friedrich Resch (Union Aigen/Schlägl)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.