1. Klasse Ost

1. Klasse Ost 15/16: Spieler der Runde 4 ist...

Auch in der neuen Saison haben die Fans der 1. Klasse Ost die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus Haidershofen, Molln, St. Marien und Steyr sowie Kicker aus Großraming, Windischgarsten und Schlierbach. Nach einem packenden Zweikampf gaben nur wenige Stimmen den Ausschlag, behielt ein Stürmer die Oberhand. Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 4 ist...

 

FERDI AKBUDAK  (SV Molln)

Der Stürmer trat 2004 dem SV Molln bei und kickt seit elf Jahren bei seinem Stammverein. In der Mannschaft von Tainer Albert Kabashi ist Ferdi Akbudak Teil der Offensive. Der talentierte Offensivspieler machte in der noch jungen Saison auf sich aufmerksam und drückte dem Heimspiel gegen die Union Niederneukirchen seinen Stempel auf. Das Eigengewächs feierte an diesem Tag seinen 19. Geburtstag und beschenkte sich quasi selbst. Akbudak brachte die Mollner nach zwei Minuten in Führung, stellte in Halbzeit zwei auf 3:0 und hatte maßgeblichen Anteil am 4:0-Erfolg der Kabashi-Elf. Der SV absolviert bislang eine anständige Saison und kletterte mit dem zweiten Saisonsieg auf den ausgezeichneten fünften Tabellenplatz.

 

2. Platz:  Christopher Kronsteiner (DSG Union Großraming)

3. Platz:  David Müller (SK Amateure Steyr)

4. Platz:  Stefan Klement (SV Molln)

5. Platz:  Thomas Hornhuber (Union Schlierbach)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.