Bezirksliga Ost

Bezirksliga Ost 14/15: Spieler der Runde 10 ist...

Auch nach dem zehnten Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von sieben verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der Bezirksliga Ost powered by Pizzeria La Mare Ansfelden vertreten. Den Sieg holte sich diesmal ein Doppeltorschütze.  


 

Spieler der Runde 10 ist...

 

Christian Tabernig (USV St. Ulrich)

Es war ein hartes Stück Arbeit, das der USV St. Ulrich zu bewältigen hatte, um den Pflichtsieg gegen den SC St. Valentin einzufahren. Zum Matchwinner avancierte beim 2:0-Heimerfolg seiner Truppe Christian Tabernig. Der Mittelfeldspieler war Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Stary-Elf und sorgte darüber hinaus mit seinen beiden Treffern fast im Alleingang für das k.o. des Gegners. Die Ulricher blieben damit ungeschlagen. Die Aufstiegschancen für Tabernig, der seit Sommer 2013 für den USV spielt, und sein Team sind also weiter intakt. 

 

2. Platz: Christoph Kubicka (Union Flexopack Allhaming)

3. Platz: Benjamin Kussberger (SV Garsten)

4. Platz: Lukas Mayrhofer (Union Flexopack Allhaming)

5. Platz: Thomas Hinterschuster (ASV MayrBau Bewegung Steyr)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.