Vereinsbetreuer werden

BRANDNEU: Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Kaderlisten und Vereinsinfos ein!

Die brandneuen Vereinsseiten, die ab heute für jeden der 2.200 österreichischen Fußballvereine freigeschaltet sind, ermöglichen einen professionellen Auftritt deines Klubs auf Österreichs größer Fußball-Plattform

...

» Mehr

1000 GRATIS Bälle Aktion: ein überwältigender Erfolg!

Nachwuchsfußball: Teamsport Hofbauer in Simbach am Inn und namhafte Partner haben mit überwältigendem Erfolg die größte Vereinsaktion zur Unterstützung und Förderung des Nachwuchsfußballs in der knapp 23-jährigen

...

» Mehr

Bezirksliga Nord

Union Lembach verstärkt sich mit Mittelfeldspieler aus der Landesliga – Obmann Robert Dietl im Interview

In den vergangenen Jahren war die Union 1947 Lembach, die vor nicht allzu langer Zeit noch Bestandteil der Landesliga Ost gewesen war, stets im Spitzenfeld der Bezirksliga Nordzu finden. Die teils aggressive

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von COUNT IT Group - Accounting & IT Service

Count IT Group - Accounting & IT Service
Lade Spielplan...

Bezirksliga Nord

„Wenn der Kapitän geht, hinterlässt das natürlich eine Lücke. Wir werden das aber kompensieren!“ – Hellmonsödts Neo-Trainer Horst Söllradl im Interview

Das kam dann doch relativ überraschend: Vor Kurzem gab der SV Hellmonsödt bekannt, dass man mit Coach Walter Hochmair, der in den vergangenen Jahren eine vorbildhafte Arbeit in der Bezirksliga Nord verrichtet hatte, fortan

...

» Mehr

Bezirksliga Nord

Angespannte Kadersituation bei der Union Arnreit – Trainer Thomas Dollhäubl im Interview

In der vergangenen Wintertransferperiode musste die Union M-TEC Arnreit aus der Bezirksliga Nord einen vergleichsweise schmerzhaften Abgang verzeichnen. Mit Tobias Koblmüller schloss sich eine einst tragende Säule des Teams

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Bezirksliga Nord

Donau-Ameisberg-League – Anfang Juni rollt der Ball wieder in Rohrbach

Auf Initiative der Union Putzleinsdorf wird ein innovatives Projekt ins Leben gerufen, welches den Vereinen, aktiven Sportlern und den Fans die Zeit bis zum offiziellen Meisterschaftsbeginn Mitte August verkürzen soll.

...

» Mehr

Bezirksliga Nord

Rücktritt vom Rücktritt: Benjamin Tautscher setzt Karriere fort – beim SV Freistädter Bier

Nun ist es fast schon ein Jahr her, dass Benjamin Tautscher, der wohl beste Landesliga-Stürmer der vergangenen Dekade, das erste Mal kommunizierte, im Sommer 2021 seine vorbildhafte Laufbahn zu beenden. In der jüngeren

...

» Mehr

Bezirksliga Nord

„Es könnte sein, dass es Aufsteiger, aber keine Absteiger geben wird!“ – Vorderweißenbachs Sektionsleiter Harald Birngruber im Interview

In einem insgesamt schwierigen Herbst der Bezirksliga Nord verpasste es die Union Wippro Vorderweißenbach, konstant für Punktezuwachs zu sorgen und sich in weiterer Folge in sicheren Tabellenregionen zu klassieren. Der

...

» Mehr

Bezirksliga Nord

„Der SV Gallneukirchen gehört in die Landesliga!“ – Trainer Michael Mehlem im Interview

Im Frühsommer 2019 war der SV Gallneukirchen, der als absoluter Traditionsverein in der Landesliga Ost gegolten hatte, aus eben jener abgestiegen. Ziel und Anspruch des Vereins muss es sein, zeitnah eine Rückkehr zu

...

» Mehr

Bezirksliga Nord

Bezirksliga Nord: Wähle das beliebteste "hausbauführer.at" Unterhaus-Team 2021!

hausbauführer.at - Österreichs größte Suchmaschine für Bauen und Wohnen - präsentiert: Die Corona-Krise zwingt den Amateurfußball nach wie vor in die Knie - niemand weiß, wann das runde Leder auf Österreichs Plätzen

...

» Mehr

Bezirksliga Nord

„Den meisten Druck macht man sich selbst!“ – Ottensheims Trainer Tomislav Proleta im Interview

Ein Herbst ohne einen einzigen vollen Erfolg, dazu satte neun Pleiten. Mit lediglich drei Punkten aus zwölf Partien schlitterte der Tabellennachzügler der Bezirksliga Nord TSV Ottensheim in die schlimmste Krise der jüngeren

...

» Mehr

Bezirksliga Nord

Trainerwechsel bei der DSG Sportunion Altenberg – Neo-Coach Erwin Seyr im Interview

Nach dem verdienten Aufstieg in die Bezirksliga Nord bekam die DSG Sportunion Altenberg den raueren Wind, der in dieser Spielklasse zweifelsohne weht, umgehend zu spüren. Vom untersten Tabellendrittel konnte man sich seit

...

» Mehr

Transfers Oberösterreich
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Vereinsbetreuer werden

Fußball-Tracker

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter