LT1 OÖ-Liga

Ali Huspek: Expertentipp Runde 5

Ich hoffe, der Sieg am Dienstag gegen Micheldorf gibt uns das nötige Selbstbewusstsein", so Sattledt-Coach Ali Huspek im Hinblick auf das Spiel bei Donau an diesem Wochenende. Im Nachtrag hat der ATSV Bamminger Sattledt 2:0 gewonnen, es war der erste Saisonsieg. Zudem hofft Huspek auf einen vollen Erfolg von SV Wigo-Haus Neuhofen/SV Josko Ried Amateure gegen Spitzenreiter Gmunden. "Schließlich kann es sein, dass mein Sohn da zum Einsatz kommt..."

Schallerbach - Vöcklamarkt | Tipp X
"Vöcklamarkt zählt sicher zu den drei stärksten Teams in dieser Liga, aber Bad Schallerbach war zuletzt im Aufwind!"

Donau - Sattledt | Tipp 2
"Ich hoffe natürlich auf einen Dreier und Tipp 2 - denke, dass uns der letzte Sieg einen Boost gibt. Die Teams sind recht gleich stark."

Micheldorf - Grieskirchen | Tipp 1
"Micheldorf ist sicher besser, als es ihre Punktausbeute bislang zeigt. Ich glaube, dass sie sich da durchsetzen können."

Weißkirchen - Mondsee | Tipp X
"Das sind zwei vom Leistungsvermögen her einigermaßen gleich starke Teams, daher riecht es ein wenig nach Unentschieden."

Sierning - LASK Amat. | Tipp 2
"Ich glaube nicht, dass bei den LASK Amateuren wieder so viele Profis eingesetzt werden, und die jungen Spieler haben sicherlich mehr Biss!"

Traun - Vorwärts | Tipp 1
"Ich hoffe für Traun-Coach Waldl auf einen Dreier, ich würde es ihm vergönnen. Wenn sie ihr Spiel durchbringen, haben sie sicher das Potenzial dazu."

Neuhofen/Ried - Gmunden | Tipp 1
"Bei den Riedern sind viele junge Burschen dabei, die ich in der Akademie auch trainiert habe, gute junge Burschen. Die sind eine positive Erscheinung in dieser Liga!"

von Philipp Eitzinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.