Mario Eisschiel: Expertentipp Runde 4

Trainer Mario Eisschiel (ASKÖ Donau Linz) blickt donau_big.jpgmit etwas Sorge auf das sonntägliche Spiel gegen die LASK-Amateure: "Es ist keine Bundesliga-Runde, da muss man erst sehen, wer da aller runterkommt. Ich glaube schon, dass da der eine oder andere Profi für die Amateure auflaufen wird!" Auffällig beim Expertentipp mit dem neuen Mann auf der Kommandobrücke von Donau: Er tippte keinen einzigen Auswärtssieg! Denn auch bei dem Spiel seiner Mannschaft sagt er: "Ich könnte mit einem X leben!"

Vorwärts - Gmunden | Tipp X
"Vorwärts ist bislang unter Wert geschlagen. Mit den eigenen Fans im Rücken werden sie sicherlich eine gute Partie abliefern!"

Grieskirchen - Traun | Tipp 1
"Die Grieskirchener sind daheim eine Bank - vorne brandgefährlich und in der Defensive sicher!"

Vöcklamarkt - Sierning | Tipp 1
"Der Heimvorteil und der Kunstrasen sprechen für Vöcklamarkt. Die sind daheim immer der Favorit, egal gegen wen!"

Weißkirchen - Neuhofen/Ried | Tipp 1
"Weißkirchen hat nach dem 0:5 gegen Schallerbach einiges gut zu machen. Die guten Einzelspieler von Weißkirchen können das auch."

Sattledt - Micheldorf | Tipp 1
"Das sind zwei sehr ausgeglichene Mannschaften. Ausschlaggebend wird aber der Heimvorteil von Sattledt sein."

Mondsee - Schallerbach | Tipp 1
"Mondsee hat sich gegen uns sehr gut präsentiert. Daheim sind die stark genug, da für drei Punkte zu sorgen."

LASK - Donau | Tipp X
"Mal schauen, ob die Partie auf Kunst- oder Naturrasen gespielt wird. Ich könnte aber mit einem Untenschieden leben."

von Philipp Eitzinger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.