LT1 OÖ-Liga

OÖ-Liga 14/15: Vorschau Runde 15

Die 15. OÖ-Liga-Runde steht bevor und noch ist der Herbstmeister nicht gefunden. Der SV Bad Ischl hat am letzten Spieltag einer ereignisreichen Hinrunde tatsächlich noch die Chance an Stadl-Paura vorbeizuziehen. Voraussetzung ist ein Sieg bei Neuhofen/Ried und eine Stadlinger Niederlage in Gmunden. Nicht einfach also, aber auch nicht unmöglich. Auch ganz hinten ist die Vergabe der Abstiegsplätze noch nicht abgeschlossen. Der SV Micheldorf hat noch die Möglichkeit die Nicht-Abstiegszone zu erreichen, drei Teams haben je drei Zähler mehr am Konto als die Memic-Elf. Treffen könnte es somit noch die SU St. Martin/M., die Union Weißkirchen und den SV Sierning. Hier geht's zur Vorschau:

 

Berühren um mehr anzuzeigen

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.