RLW
Analysen

Regionalliga West 2016/2017: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 22

Ausgezeichnete Torhüterleistungen in der 22. Runde der Regionaliiga West. Dominik Seiwald im Tor von Dornbirn lieferte eine starke Partie, als Elferkiller hat sich aber wieder Daniel Erlacher von Hohenems betätigt. Sein abgewehrter Strafstoß gegen Leader Grödig war die Basis für die nächste Sensation durch die Vorarlberger, die mit dem 1:0 in Grödig den Tabellenführer stürzen. Anif übernimmt Platz eins. Brenzlig wird es langsam aber sicher für Austria Salzburg - das extrem wichtige Duell mit dem SAK ging 1:2 verloren. Die Austria rutscht auf den letzten Tabellenplatz zurück, hat aber ein Spiel weniger ausgetragen. 

 

Manuel KrainzAnif0x nominiert M. Krainz Anif 0
Rene ZiaAnif0x nominiert R. Zia Anif 0
Marco GrüllSt. Johann0x nominiert M. Grüll St. Johann 0
Benjamin TafernerSeekirchen0x nominiert B. Taferner Seekirchen 0
Johannes TartarottiAltach Juniors0x nominiert J. Tartarotti Altach Juniors 0
Richard MetzlerHohenems0x nominiert R. Metzler Hohenems 0
Timo NeuhoferSeekirchen0x nominiert T. Neuhofer Seekirchen 0
Leonardo BarnjakSt. Johann0x nominiert L. Barnjak St. Johann 0
Michael AugustinSchwaz0x nominiert M. Augustin Schwaz 0
Daniel ErlacherHohenems0x nominiert D. Erlacher Hohenems 0
Volkan AkyildizHohenems0x nominiert V. Akyildiz Hohenems 0