RLW
Expertentipp

Regionalliga West: Expertentipp Runde 27

Eugendorf kämpft noch um den Klassenerhalt in der Regionalliga West. Eugendorf-Goalgetter Christof Kopleder, der für uns die 27. Runde tippt, hofft im Auswärtsspiel in Kufstein auf einen Dreier. Neumarkt knöpft seiner Meinung nach Wattens einen Punkt ab und die Austria macht sich mit einem Derby-Sieg in Seekirchen zum Meister.

 

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

WSG Tirol - TSV esbo Neumarkt

"Neumarkt wird die Austria zum Meister machen. "

Sa, 10.05.2014, 15:00 Uhr

SV Seekirchen - SV Austria Salzburg

"Die Austria macht den Sack endgültig zu und kann sich dann auf die Relegation konzentrieren. "

Sa, 10.05.2014, 15:30 Uhr

SW Bregenz - FC Wacker Innsbruck II

"Bregenz kommt weiter nicht in Fahrt und wird zu Hause verlieren. "

Sa, 10.05.2014, 16:00 Uhr

blum FC Höchst 1921 - USK Maximarkt Anif

"Höchst wird gewinnen, weil ich hoffe, dass Anif am Ende der Saison hinter uns steht. "

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SV Wals-Grünau - FC Dornbirn

"Dornbirn ist stark und wird mit einem Sieg einen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. "

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SCR Altach Juniors - FC Hard

"Hard hat zwar einen Lauf, aber die Altach Amateure wollen noch auf Platz drei und werden sich durchsetzen. "

Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

FC Kufstein - USC Eugendorf

"Wir werden ein Tor machen und hinten wird die Null stehen. "

Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

TSV St. Johann - SC EGLO Schwaz

"Schwaz ist auswärts eine der stärksten Mannschaften der Liga und wird knapp gewinnen. "