SBG
1. Klasse Nord

1. Klasse Nord: Expertentipp Runde 12

Mit (fast) voller Besetzung und Hilfe von oben schoss sich TSV Neumarkt 1b am Wochenende gegen Michaelbeuern den Frust von der Seele (6:0). Am zwölften Spieltag der 1. Klasse Nord wird allerdings eine andere Mannschaft in Lamprechtshausen auflaufen. In der extrem engen Liga brauchen beide Punkte wie einen Bissen Brot. Neumarkt-Coach Bernhard Eisl meint beim Expertentipp, dass er mit einem Remis bereits zufrieden wäre. Seiner Meinung nach wird sich die Spitze weiter vom Rest der Liga absetzen.

Show Player
Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USV St. Georgen - SV Wals-Grünau 1b

Bernhard Eisl: "Grünau ist die spielerisch bessere Mannschaft und wird gewinnen."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USV Michaelbeuern - ATSV Trimmelkam

Bernhard Eisl: "Michaelbeuern dürfte etwas gebrochen sein. Trimmelkam hat sich bisher unter Wert geschlagen wird diesmal aber klar siegen."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USV Lamprechtshausen - TSV Neumarkt 1b

Bernhard Eisl: "Wir werden versuchen, mit einem Punkt heimzufahren."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

USK St. Koloman - USK Elsbethen

Bernhard Eisl: "St. Koloman gewinnt auch diesmal. ich glaube nicht, dass die Topteams noch ein Mal einbrechen werden."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

ÖTSU Oberhofen - UFC Siezenheim

Bernhard Eisl: "Oberhofen hat etwas abgebaut. Siezenheim ist einfach generell besser aufgestellt."

So, 27.10.2013, 16:00 Uhr

SAK 1914 1b - TSV Unken

Bernhard Eisl: "Unken will vorne dran bleiben, hat eine bessere Kaderbreite aufzuweisen. Das wird ein knapper Auswärtssieg."

So, 27.10.2013, 16:30 Uhr

SV Austria Salzburg 1b - USC fahr(T)raum Mattsee

Bernhard Eisl: "Ich bezweifle, dass Mattsee noch im Herbst von der Schippe springt. Austria hat mehr Qualität und gewinnt deutlich."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.