STMK
1. Ost A

1. Klasse Ost A 14/15: Expertentipp Runde 19

Am kommenden Wochenende steht in der steirischen 1. Klasse Ost A der 19. Spieltag an. Es warten wieder sechs spannende Duelle auf die Fans. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch im Frühjahr wieder die beliebten Expertentipps. Dieses Mal tippte sich Gottfried Gleichweit, Sektionsleiter bei Greinbach II durch die Runde. Die jungen Kicker aus Greinbach müssen die Reise nach Rabenwald antreten und sich dort beweisen. Gleichweit weiß, dass ein schwieriges Spiel auf seine junge Truppe zukommt, hofft aber zumindest auf eine Punkteteilung. Wie er sonst noch getippt hat? Schnell nachschauen!

Sa, 25.04.2015, 16:00 Uhr

Saifenboden/Pöllau II - USV ALU Hofstätter Wirtschaft Eichberg


Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

SC Union Rabenwald - TUS Greinbach II


So, 26.04.2015, 15:00 Uhr

USC Vornholz - SG Pöllauberg/Sonnhofen/Schönegg II


So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SV Lafnitz II - SC Profi Max Burgau


So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

SVH Waldbach II - SC REHAU Ehrenschachen


So, 26.04.2015, 17:00 Uhr

USV RB Gaugl Hofkirchen - SG Dechantskirchen II


 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.