Fußball-Unterhaus: So könnte man die Rückrunde im Frühjahr zu Ende spielen!

Momentan beweist Rot-Weiß-Rot gerade, was es heißt, zusammen zu halten bzw. sich an die Anweisungen der Bundesregierung zu halten. Aber: es werden auch wieder andere Tage ins Land ziehen. Was soviel bedeutet, dass auch

...

» Mehr

Spielberichte

1. Klasse Mitte A: Die 31 Testspiel-Ergebnisse aus der KW 05/06!

Ab dem 20. März rollt das Leder wieder in der 1. Klasse Mitte A. Zeit genug also, um sich dafür entsprechend vorzubereiten. Dabei wird es neben einem packenden Titelkampf wohl auch zu einer ganz engen Geschichte

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Malereibetrieb Ulrich

Malereibetrieb Ulrich - Wir sanieren Ihren Altbau
Lade Spielplan...

Spielberichte

Volle Kraft voraus: Ein runderneuertes Semriach will es nochmal wissen!

Im vergangenen eineinhalb Jahrzehnt war die Sportunion Raiffeisenbank Semriach permanent in zwei Spielklassen antreffbar. Im Sommer 2008 geht es von der Gebietsliga Mitte runter in die 1. Klasse Mitte A. Die

...

» Mehr

1. Klasse Mitte A

Stattegg legt Fokus auf konstante Steigerung und Entwicklung

Der FC Stattegg beendete die Hinrunde in der steirischen 1. Klasse Mitte A auf dem neunten Tabellenplatz. Man konnte 19 Punkte holen und dürfte damit wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Trainer Darius

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

1. Klasse Mitte A: Das sind die 7 "Duracell-Hasen" der Hinrunde!

Welche Spieler schafften es im Herbstdurchgang in der 1. Klasse Mitte A vom Ankick bis zum Schlusspfiff (1170 Minuten) am Spielfeld mit dabei gewesen zu sein. Ligaportal durchforstete sämtliche Clubs, letztendlich waren es

...

» Mehr

1. Klasse Mitte A

Zuseher-Statistik: Noch Luft nach oben bei Fan-Interesse in 1. Klasse Mitte A

Insgesamt waren es 91 Begegnungen, die in der Hinrunde in der 1. Klasse Mitte A über die Bühne gingen. Aber welche Mannschaften sind eigentlich die Zusehermagneten bzw. wo ist um einiges weniger los. In Summe säumen im

...

» Mehr

Spielberichte

Kein Weiterkommen: Grobkörniger Sand im Getriebe des Grazer Sportclubs!

Der Grazer Sportklub Strassenbahn durchlebte in der jüngsten Vergangenheit doch eine sehr turbulente Zeit. War man doch bis zum Sommer 2003 noch in der Oberliga vertreten. Dann aber geht es runter bis in die

...

» Mehr

Spielberichte

Stotternder Motor: Austria Puch wird Favoritenrolle nicht gerecht!

Beim FK Austria ASV Puch, der im Jahr 2021 sein 100-jähriges Bestands-Jubiläum feiert, war das Betätigungsfeld der letzten eineinhalb Jahrzehnte entweder die unterste Spielklasse oder die Gebietsliga Mitte. In den

...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Klasse Mitte A - "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 2019/20! ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum "Hofmann Personal" Spieler der

...

» Mehr

Spielberichte

Zweite Chance verdient: Weinitzen hat vor alles besser zu machen!

Das was man soweit als "Daham" bezeichnet, ist beim SV bridge personal & service Weinitzen zweifelsohne die 1. Klasse Mitte A. Denn seit Mitte der 1980-er Jahre ist der Club, der 2017 sein 50-jähriges Bestandsjubiläum feierte,

...

» Mehr

Spieler der Runde

1. Klasse Mitte A: Wähle den "Hofmann Personal" Spieler der Herbstsaison 19/20!

Hofmann Personal präsentiert: Wie in den vergangenen Jahren bietet ligaportal.at auch heuer wieder die Möglichkeit, in jeder Klasse den beliebtesten Spieler der Herbstsaison 19/20 zu wählen. Dazu stehen die besten

...

» Mehr