STMK
Gebietsliga

Torwart der Hinrunde: Gebietsliga Mitte - Georg Stadtegger (Mariatrost)

Die Entscheidung ist gefallen. Ein Monat hat ligaportal.at den Torwart der Hinrunde gesucht. In allen Ligen der Steiermark gab es ein Team der Saison und unter anderem daraus die zur Wahl stehenden Goalies. Insgesamt wurden steiermarkweit über sensationelle 100.000 (!) Stimmen abgegeben. Nun geht es an die Vorstellung der einzelnen Ligensieger.

Georg Stadtegger (Mariatrost)

In der Gebietsliga Mitte konnte sich Georg Stadtegger durchsetzen. 925 Stimmen wurden für den Akteur von SV Mariatrost abgegeben. Darauf kann er stolz sein. Er verdrängte die Konkurrenz mit über 600 Stimmen Vorsprung auf die Plätze und lacht von ganz oben. Auch sein Team spielte eine gute Hinrunde, auch wenn es letztlich nur für den sechsten Tabellenplatz gereicht hat. Die Redaktion von Ligaportal Steiermark gratuliert dem Schlussmann dennoch herzlichst zum Wahlsieg. 

ligaportal.at: Hast du mit dem Sieg gerechnet?

Georg Stadtegger: "Naja, nicht ganz ich denke ich habe keine schlechte Hinrunde gespielt, aber das haben andere auch nicht. Aber ich freue mich natürlich sehr darüber."

ligaportal.at: Gabs Wahlmobilisierung?

Georg Stadtegger: "Ja natürlich über Facebook und nochmal danke an alle, die für mich gevotet haben"

ligaportal.at: Bist du mit deiner Hinrunde überhaupt zufrieden?

Georg Stadtegger: "Ja, mit meiner hHnrunde bin ich zufrieden. Es war zum Glück kein schwerer Patzer dabei"

ligaportal.at: Was bedeutet so ein Titel? Motivation?

Georg Stadtegger: "Klar ist es Motivation und bringt Selbstvertrauen und den Ansporn, den Titel zu verteidigen."

ligaportal.at: Hast du bei der Wahl selbst auch abgestimmt?

Georg Stadtegger: "Ich habe in der Unterliga Mitte für Marcel Vtic abgestimmt."

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.