Spielberichte

JSV RB Mariatrost
SV Gratwein-Straßengel

Der Joker sticht: Gratwein-Straßengel macht fette Beute in Mariatrost!

JSV RB Mariatrost empfing am Freitagabend vor heimischem Publikum den Tabellenneunten SV System Box Gratwein-Strassengel und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Das letzte Aufeinandertreffen entschied JSV RB

...

Kommentieren » Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Sauer - Spenglerei + Dachdeckerei GmbH

Sauer - Spenglerei + Dachdeckerei GmbH

Neueste Videos

Lade Spielplan...

Expertentipp

Gebietsliga Mitte 2018/2019: Expertentipp Runde 14

Und schon steht die 14. Runde in der Gebietsliga Mitte vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie

...

Kommentieren » Mehr

Vorschau

Gebietsliga Mitte 2018/2019: Vorschau Runde 14

In wenigen Tagen steht die 14. Meisterschaftsrunde in der Gebietsliga Mitte auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen

...

Kommentieren » Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Gebietsliga Mitte: Das aktuelle Testspiel-Update aus der KW 08/09!

Bis zum Rückrunden-Auftakt, der in der Gebietsliga Mitte am Freitag, 22. März erfolgt, ist noch etwas Zeit. Allerorts wollte man es bereits wissen bzw. war man bereits eifrig damit beschäftigt, das richtige "Setup"

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mitte

Kumberg will Herbstmeister GAK noch weiter ärgern

Der SV Kumberg beendete die Hinrunde in der Gebietsliga Mitte Steiermark auf dem zweiten Tabellenplatz. Damit dürfte man zufrieden sein. Man konnte 27 Punkte holen und man ist Leader GAK somit auf den Fersen LIGAPORTAL

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mitte

Übelbacher peilen Relegationsplatz an

Der SV Übelbach beendete die Hinrunde in der Gebietsliga MitteSteiermark auf dem fünften Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. Man konnte 23 Punkte holen. Die Relegationszone ist nur wenige Zähler

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mitte

Ganz klares Ziel von Lieboch: "Klassenerhalt!"

Der SV Lieboch beendete die Hinrunde in der Gebietsliga Mitte Steiermark auf dem zwölften Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. Man konnte lediglich elf Punkte holen und hat nur fünf Punkte Vorsprung

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mitte

Mellacher versprechen attraktiven Fußball und viele Punkte

Der FC Mellachbeendete die Hinrunde in der Gebietsliga Mitte Steiermark auf dem vierten Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. Man konnte 24 Punkte holen. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Philipp Kasch,

...

Kommentieren » Mehr

Spielberichte

SV Übelbach: Man will sich beteiligen beim Kampf um den 2. Platz!

Beim SV Gaulhofer Übelbach, der nach den 2 Jahren in der Oberliga Mitte/West bzw. den 4 Jahren in der Unterliga Mitte, aktuell die 5. Spielsaison in der Gebietsliga Mitte absolviert, ist man mit dem Gezeigten in der

...

Kommentieren » Mehr

Gebietsliga Mitte

Vasoldsberg hat gesichertes Tabellenmittelfeld im Visier

Der USV Vasoldsberg beendete die Hinrunde in der Gebietsliga Mitteauf dem elften Tabellenplatz. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach an dieser Stelle mit Stefan Skofitsch, einem Kicker der

...

Kommentieren » Mehr

Fußball-Tracker
Transfers Steiermark

skills.lab Gewinner der KW 45

Michael Hochleitner von TUS Bad Gleichenberg II (1. Klasse Süd) hat ein Training im Wert von 59 Euro für das revolutionäre Trainingssystem von skills.lab in Wundschuh gewonnen. Er hat bundeslandweit in der Kalenderwoche 45 die meisten Stimmen bei der Wahl zum Spieler der Runde erhalten.

Der Gewinner möge sich bitte binnen einer Woche per E-Mail an stmk@ligaportal.at wenden, um seine Daten zu übermitteln. Mehr Infos auf: http://bit.ly/skills-lab

skills.lab soccer

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter