STMK
Oberliga

Ilz muss Höfler ziehen lassen

Erst im Sommer wechselte Johannes Höfler vom damaligen SV Floing zum SV Ilz in die Oberliga Süd-Ost. Davor stand er bei seinem Heimatverein Anger unter Vertrag. Nun führen ihn seine Wege nach nur einem halben Jahr wieder dorthin zurück. Der Blondschopf, der für die Ilzer im Herbst 920 Minuten auf dem Feld absolvier hat, zwei Tore und überhaupt zu einem sehr wichtigen Spieler in der Truppe von Trainer Werner Ostermann geworden ist, kehrt somit in die Landesliga zurück. 

Höfler entschied sich nicht zuletzt aufgrund der Fahrtzeiten für den SV Anger, der sich in Abstiegsnöten befindet und den unermüdlichen Arbeiter sich gut brauchen kann. In wie weit Ilz bereits Ersatz für Höfler gefunden hat, ist noch nicht klar. Fix ist nur, dass Ostermann einen Spieler auf der Position von Höfler sucht. Man darf gespannt sein, wann es hier erste Namen geben wird. 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.