STMK
Unterliga

Steirer-Cup: Mittwoch-Nachtragspartien, Bärnbach steigt auf

 

Vier Partien konnten am Wochenende aufgrund von starken Gewittern nicht ausgetragen werden. Söding spielte gegen Bärnbach zumindest 20 Minuten, musste dann aber abgesagt werden. Pöllauberg gegen Rohrbach, St. Kathrein gegen Passail und Vornholz gegen Pinggau-Friedberg wurden auf heutigen Mittwoch verlegt. Erstere Partie wurde bereits gestern nachgetragen. Eine Überraschung blieb aus. Die Mannschaft von Trainer Hannes Bratschko gewann gegen den Klub aus der 1. Klasse West B souverän mit 4:0. 

Nach 22 Minuten stellte Heimo Vötsch auf 1:0 für den Unterligisten. Nur zwei Minuten darauf erzielte Adrian Constantin Musat das 2:0. MIt dem 3:0 gleich nach Wiederbeginn war die Partie endgültig gelaufen. Robert Winterleitner besorgte in der 64. Spielminuten dann den Endstand. Es wären mit ein wenig mehr Konsequenz wohl noch mehr Tore möglich gewesen, doch es blieb dabei. Damit steht der Gegner von Eibiswald in der zweiten Runde fest. 

Nachtragsspiele (Mittwoch): 

18:30 Uhr: Rohrbach - Pöllauberg (Unterliga - Unterliga)

18:30 Uhr: St. Kathrein/Off. - Passail (Gebietsliga - Gebietsliga)

18:45 Uhr: Vornholz - Pinggau Friedberg (1. Klasse - Unterliga)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.