Vereinscoaching-Tagung 2021: Support für Amateurfußball-Klubs via Livestream

Bereits zum siebenten Mal organisieren der OÖ FUSSBALLVERBAND und die Österreichische Gesundheitskasse die Vereinscoaching-Tagung. Die Fortbildungsveranstaltung am 6. Februar 2021, die wieder mit interessanten

...

» Mehr

Spielberichte

Beste Aussichten: Lassing ist dabei sich an OL heranzupirschen

In den frühen 2000-er-Jahren deutet der SV Holzhandel Anton Speckmoser Lassing es bereits an, dass man durchaus aus dem Holz geschnitzt ist, das nötig ist, um den gewünschten Erfolg einfahren zu können. Denn nach dem

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von Intersport

Intersport
Lade Spielplan...

Spielberichte

Raus aus Warteschleife: Pernegg will demnächst an OL-Tür klopfen

Dass der SC "1960" Team Styria RB Perneggmit einer außerordentlichen Willenskraft und Ausdauer ausgestattet ist, hat dieser schon einmal sehr eindrucksvoll unter Beweis gestellt. War man doch in der jüngeren

...

» Mehr

Spielberichte

Kräfte bündeln: Wartberg will sich erneut erfolgreich der Aufgabe stellen!

Im Sommer 2013 ist dem ATUS Wartberg der langersehnte Sprung aus der Gebietsliga Mürz raus in die Unterliga Nord Agelungen. Schon bald muss man aber wohl oder übel zur Kenntnis nehmen, dass in dieser Spielklasse ein sehr

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spieler der Runde

Unterliga Nord A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at"

...

» Mehr

Spielberichte

Admont: In der Wohlfühlliga gilt es einen Schritt nach vorne zu tätigen!

Als der TUS Admontim Sommer 2011 den bitteren Weg in die 1. Klasse Enns antreten muss, war noch nicht absehbar, dass es der Verein sehr rasch schaffen wird, den Turnaround einzuleiten. So war man nach gerade einmal

...

» Mehr

Spielberichte

Das verflixte 13. Jahr: ESV Mürzzuschlag will es auf das Neue wissen!

Der ESV Sparkasse Mürzzuschlag zeigt vor, was Kontinuität und Ausdauer bedeutet. Denn nach dem Oberliga-Abstieg im Sommer 2008, bestreiten die Mürztaler aktuell bereits die 13. Spielsaison infolge in der Unterliga Nord

...

» Mehr

Spielberichte

Abgeliefert: Klopft der FC Ausseerland erstmalig an die Oberliga-Tür?

Im Mai 2011 war die Geburtsstunde des FC Ausseerland, der der Nachfolgeverein des SV Bad Aussee, der den Sprung in die zweithöchste Spielklasse geschafft hat, ist. Der Einstieg war in der Gebietsliga Enns erfolgt, dort

...

» Mehr

Spieler der Runde

Unterliga Nord A: Wähle den beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2020/2021!

hausbauführer.at - Österreichs größte Suchmaschine für Bauen und Wohnen - präsentiert: Die Corona-Krise zwingt den Amateurfußball derzeit in die Knie - niemand weiß, wann das runde Leder auf Österreichs Plätzen wieder rollen

...

» Mehr

Spieler der Runde

Unterliga Nord A 2020/2021: "bwin" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer

...

» Mehr

Spieler der Runde

Unterliga Nord A 2020/2021: Wähle den "bwin" Spieler der Runde 11!

Die besten Spieler des Spieltages wurden von der Ligaportal-Redaktion recherchiert und in einem Team der Runde zusammengestellt. Ab sofort sind die Fußballfans wieder an der Reihe. Sie können nun 24 Stunden lang ihren

...

» Mehr