Perfekte Rasenpflege für euren Sportplatz: So sparst du Zeit & entlastest deine ehrenamtlichen Helfer!

Träumst du auch von perfekten Rasenflächen, die jedes Fußballspiel zu einem Erlebnis machen? Dann ist Pro-Green dein Partner für Spitzenleistungen auf dem Platz! Mit Sitz in Salzburg ist Pro-Green das

...

» Mehr

Spielberichte

SV Trieben
SV Stanz

Verrücktes Remis bei SV Trieben gegen SV Stanz

Im Spiel von SV Trieben gegen SV Emanuels Fotodesign Stanz gab es Tore am laufenden Band. Am Ende teilten sich sich beide Kontrahenten die Punkte beim Stand von 3:3. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde,...

» Mehr

Lade Spielplan...

Unterliga Nord A

Paukenschlag nach Mega-Herbst: ATV Irdning und Coach Aigner gehen getrennte Wege

Paukenschlag wenige Wochen vor Meisterschaftsrestart in der Unterliga Nord A! Völlig überraschend gehen der ATV Irdning und Erfolgstrainer Michael Aigner getrennte Wege. Die Ennstaler sicherten sich in souveränster...

» Mehr

Unterliga Nord A

TUS Krieglach will an starken Herbst anschließen

Der TUS Krieglach beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem starken zweiten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 32 Punkte ein und ist damit wohl der einzige echte Verfolger von Tabellenführer Irdning...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Neueste Videos

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

Video"

Video

Lade...

1x1

Unterliga Nord A

FC Gaishorn startet mit diesem Trainer Mission Klassenerhalt

Die Spatzen haben es schon länger von den Dächen gepfiffen. Der FC Gaishorn aus der Unterliga Nord A geht mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Bevor die Vorbereitung los ging, hieß es schon dass die Gaishorner...

» Mehr

Unterliga Nord A

SV Stanz: "Fast die Hälfte der Spieler musste sich von Verletzungen erholen"

Der SV Stanz beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem elften Tabellenplatz. Der Klub fuhr nur zehn Punkte ein. Damit dürfte man wohl alles andere als zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit...

» Mehr

Unterliga Nord A

SVU-Haus-Trainer Schrempf: "Will immer das Maximale herausholen!"

Der SV Haus im Ennstal beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem sechsten Tabellenplatz. Der Klub fuhr 21 Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht unzufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Unterliga Nord A

SV Trieben vom Pech verfolgt: Im Frühjahr soll Turnarround gelingen

Der SV Trieben beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem 14. und letzten Tabellenplatz. Der Klub fuhr nur neun Punkte ein. Damit dürfte man wohl nicht zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Unterliga Nord A

Grund zu jubeln: SV Lassing ist "spielerisch eine Augenweide"

Der SV Lassing beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord A auf dem starken dritten Tabellenplatz. Die Lassinger fuhren 28 Punkte ein. Damit dürfte man wohl zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem...

» Mehr

Unterliga Nord A

SC Perneggs Sportchef Kahr: "In der Mannschaft steckt noch einiges an Potenzial."

Der SC Pernegg beendete die Hinrunde in der steirischen Unterliga Nord Af dem siebenten Tabellenplatz. Die Pernegger fuhren 20 Punkte ein. Damit dürfte man wohl ganz zufrieden sein. LIGAPORTAL sprach nun mit dem sportlichen...

» Mehr

Unterliga Nord A

ATV Irdning nach fast perfekter Hinrunde: "Wollen zurück in die Oberliga!"

Der ATV Irdning schloss die Hinrunde in der Unterliga Nord A auf dem ersten Tabellenplatz ab und sammelte beeindruckende 38 Punkte - man verlor kein einziges Spiel. Trotz der hohen Erwartungen als Titelfavorit zu...

» Mehr