STMK
Unterliga Mitte

Hitzendorf und Feldkirchen trennen sich Remis

Am Freitag empfing Sportunion Hitzendorf vor eigenem Publikum den Tabellendritten SV Feldkirchen. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Am Ende gab es eine wohl gerechte Punkteteilung. 


Keine Tore in Halbzeit 1

In den ersten 45 Minuten gibt es für beide Seiten nichts zu bejubeln, keinem der beiden Teams gelingt ein Treffer. Dabei spielen beide Mannschaften schon in der ersten Halbzeit munter nach vorne und erspielen sich auch die eine oder andere Tormöglichkeit. Dennoch, es fallen keine Tore. Nach etwas mehr als 45 Minuten beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Turbulente Schlussphase

Die zweite Halbzeit beginnt mit stärkeren Gastgebern, die dann auch in Führung gehen. In der 63.Minute fällt dann doch der erste Treffer im Spiel, Kapitän Markus Fürst kommt an den Ball und kann diesen im Tor der Gäste aus Feldkirchen unterbringen. Die Gäste können aber zurückschlagen. Zehn Minuten nach dem 1:0 können die Gäste aus Feldkirchen zum 1:1 ausgleichen, Felix Schütz ist der Torschütze in der 73.Minute. In einer turbulenten Schlussphase bringt Davidovic den Ball in der 88.Minute zur Mitte, Daniel Klimacsek steht richtig und kann das Spielgerät zum 1:2 für Feldkirchen im Tor versenken. Hitzendorf gibt nicht auf und kann in der 2. Minute der Nachspielzeit tatsächlich noch ausgleichen, zunächst scheitert Wolfbauer aus der Distanz, den Abpraller kann Julius Ortner zum 2:2 verwerten. Nach 90 Minuten trennen sich beide Mannschaften mit einem Unentschieden, keinem der beiden Teams gelang der Lucky Punch in den Schlussminuten.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.