STMK
Unterliga Nord B

Unterliga Nord B 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 14 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 14 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Jan Steinhuber (KSV 1919)

Zum "Spieler der Runde" wurde diesmal in der Unterliga Nord B der 16-jährige Jan Steinhuber vom ASC Rapid Kapfenberg gewählt. Der offensive Mittelfeldspieler, der von St. Margarethen/K. über die AKA Kapfenberg zu den Rapidlern gekommen ist, gab zuletzt zuhause gegen Neumarkt eine neuerliche Talentprobe ab. Eine Stunde lang stand es 0:1, mit seiner Einwechslung kam aber frischer Wind in das Spiel. Letztlich stand ein 4:1 auf der Anzeigetafel. Steinhuber traf in der 93. Minute zum 3:1, zugleich auch sein erster Treffer im 13. Saisoneinsatz. Ligaportal.at gratuliert herzlich!



Die Top 5 der Abstimmung
Jan Steinhuber KSV 1919
40.57 %
Markus Schnedl Tus St. Peter/Kbg.
18.87 %
Manuel Tafeit FC Zeltweg
15.72 %
Patrick Leitner Tus St. Peter/Kbg.
8.49 %
Stefan Reiter SV Traboch
5.03 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.